Suchen Menü

Sekt und Kuchen hinstell.....

Hallo ihr Lieben, ich habe heute Geburtstag..........Au wei, trau mich gar nicht zu sagen, wie alt ich heute geworden bin......Haltet euch fest, 43 Jahre......natürlich JUNG :-))
Heute kommen meine Eltern und die Schwiegis, die Große von meinem Mann und wir.....
Also, eine kleine gemütliche Runde......Freunde kommen am Wochenende dran :-))...haben nicht so viel Platz in unserer Wohnung, daher die Feier immer zweigeteilt.....
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, den ich hoffentlich heute haben werde ;-).
LG
Kugelfisch, der jetzt mal dringend die Zwillis baden und Vorbereitungen für die Feier treffen muss.....
Bisherige Antworten

Sekt und Kuchen hinstell.....


ich wünsche dir von ganzem herzen alles, alles gute und 43 ist doch kein alter *gg* ich werd bald 44
lass heute mal richtig die sau raus! Image Hosted by ImageShack.us
liebe grüße
Image Hosted by ImageShack.us

Sekt und Kuchen hinstell.....

Lieber Kugelfisch,
herzlichen Glückwunsch!!!
Meinst du die Zwillis bleiben sauber, bis die Party losgeht ;-)
Feiert schön. Leider hast du dir kein Geburtstagswetter gewünscht. Jedenfalls bei uns regnet es und alles ist grau in grau.
Aber vielleicht scheint bei dir ja die Sonne.
Eing Glas Sekt nehme ich gern, darf ich ja jetzt wieder und den Kuchen dann heute Nachmittag.
Danke!
LG
Sabine

auch von mir ganz herzlichen glückwunsch zum ehrentag und alles liebe, lg. ---->

Alles Gute und einen schönen Tag wünsche ich Dir! LG

Sekt und Kuchen hinstell.....

Hallo leibes Geburtstag KIND!
Alles Gute zum Geburtstag wuensche ich Dir! Tanti cari auguri di buon Compleanno von Mamma Italiana ...di bald auch Geburtstag hat (17.8.)
GGGLG und geniesse deien Tag! FRANCESCA + 3 Buben (Sven, Lars und Nils)

Sekt und Kuchen hinstell.....

Wünsch Dir alles liebe und gute zum Geburtstag!!!

lg Sabine

Sekt und Kuchen hinstell.....

HAPPY BIRTHDAY ..... einen schönen Geburtstag!!

Birgit (hat auch Zwillis - 3 1/2 J.)

HERZLICHEN Glückwunsch...

auch von mir,liebes Fischlein,nun hast du mich altersmäßig erreicht,aber
in knapp 2 Monaten bin ich wieder die Ältere,ätsch *g*
Ich hoffe du hattest einen tollen,nicht zu trubeligen Tag und zur Feier des Tages auch mal Sonnenschein....den Sekt lasse ich mal aussen vor,aber den Kuchen nehm ich gerne :-) Weiter alles Liebe für euch,LG,Marion mit Kugelfischen inside;-)

Sekt und Kuchen hinstell.....

NAAAACHTRÄÄÄÄÄÄGLICH ALLES !LIEBE UND SCHÖNE! ZUM GEBURTSTAG!, LIEBE KUGELFISCH!!!
Ich war mal grad nicht so hier, und schoon hab ichs verpaßt- schmoll- aber: es ist doch auch soo schön, noch NACH dem großen Tag umarmt zu werden, nicht wahr? : ))
Und ich bin ja zum Glück noch VOR Deinen Freunden am WE da mit meinen Glückwünschen*g*
Ich hoffe und denke,Deine Feier war schön mit der Familie!?
GLG Nicole (zZt dauerflau und immermüd, kämpfend mit Appetitlosigkeit und Freßattacken, die sie sonstz nie kannte, und büschen nervös vor nächstem US morgen, aber sonst alles paletti ; ))...)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen