Suchen Menü

Schokofeechen !!!!!!!!

Hallo,
da bist du also wieder :-) !! Schön,ich hoffe du hast dich wenigstens ein bischen erholt,etwas abschalten können und bringst davon noch was mit nachhause?!
Leider konnte ich dir damals keine gute Erholung wünschen,da ich hier dauernd rausflog ( aus dem Forum),inzwischen komme ich wieder rein,über einen anderen Browser,ich habe aber immer mitgelesen,war also informiert.
Also: da habe ich noch ein Huhn mit dir zu rupfen! Warst du es nicht,die vor
Monaten mal gesagt hat,in soundsoviel Monaten spätestens wäre ich wieder
schwanger !!?? ;-o Da habe ich damals gleich dran gedacht,als meine Mens ausblieb,also machst du das öfters, Frauen ein Kind in den Bauch reden?!
Dann könntest du hier einigen noch auf den Weg helfen!Im Ernst,es ist wirklich so das ich sofort an deine "Prophezeihung" denken musste,dabei hatte ich definitiv keinen Kiwu mehr !!! Jedenfalls nicht bewusst.
Aber ich musste auch daran denken,als du mit Mika so schnell nach Nicky wieder
ss warst,wie locker und auch voller Freude du das angenommen hast.Bei mir war es die ersten Tage ein Schock,es war nur Panik da,inzwischen arbeiten
die "herzlich willkommen Baby"-Hormone anscheinend wieder auf vollen Touren,zumal mein Mann auch so geschockt gar nicht war,gerade weil der Abstand zu Smilla und Clemens nicht so gross ist,er meint das die 3 Kleinen sich auch gegenseitig erziehen werden,so war das bei ihm als Kind auch,bei uns ja ähnlich.Naja,ganz so easy sehe ich das alles nicht,momentan sitzt mir die Fortbildung,die ich Ende Juli abschließen muss,wie ein Mühlstein im Nacken,zudem stille ich Smilla noch 2 mal täglich,muss sie theoretisch bis Ende Juni abstillen,dann habe ich ein Seminar in Hildesheim,muss da ein paar Tage wohnen,sowas kreist einem halt dauernd im Kopf,sowie das doofe Alter,d.h.die obligatorische "ist es gesund?" Frage,aber es nützt ja nun alles nix,da müssen wir durch.
Schade das dein Aufenthalt in der Kur nicht ganz unbelastet ablief,aber man kann sich leider nie ganz aus allem ausklinken,ist mit den Gedanken eben doch oft zuhause,ich hoffe aber das du dort einiges mit auf den Weg bekommen hast, was dir auch dauerhaft von Nutzen ist.Schön das du jetzt hier wieder ab und zu mitmischen kannst....glg und wünsche euch ein schönes
Wochenende,Marion,die nun ins Bett muss ,zu Mann und Smillamaus
( schläft z.Z.mal wieder bei uns,nur dann schläft sie durch, in ihrem Bett
leider derzeit nicht,keine Ahnung weshalb)
Bisherige Antworten

Schokofeechen !!!!!!!!

Liebe Marion...klar,war ich das.....es war mit von Anfang an klar,daher hattest du ja auch nicht die Steri nach dem KS;O)....

Ich wünsche euch alles Gute und mit jedem Kind wird die Liebe mehr ;O)...

Eine Freundin damals hatte mich mal um was gebeten,da sie so sehr ein Kind wollte....Tja,und?Kurz nach ihrem Geburtstag wurde sie dann tatsächlich schwanger nach 2Jahren üben....ABER das war sicher Zufall...

Bei mir wars auch so....habe für MICH was getan und schwupps...weisst,ich glaube dran....bei mir jedenfalls....und Mika musste eben noch sein....so,wie er da ist,hat grad er noch gefehlt....

der Name stand ja schon vor seiner Entstehung fest :O)....zufall?

LG Tina,von der Kur NIX hatte :O(

Liebe Tina...

nee,geplant war das wirklich nicht mehr,allenfalls "billigend in Kauf genommen",mein KS war damals eine jetzt auf gleich Entscheidung, weil ich massiv zu bluten anfing und Smillas HT nach unten gingen,das lief so flott,hinterher hatte ich echte Orientierungsprobleme,wußte erst gar nicht wo ich bin und so weiter,keine schöne Erfahrung:-( Ich kann mich nicht erinnern
das von Sterilisation im Vorfeld die Rede war,ich musste zwar was unterschreiben,aber es war alles so wie "Watte" um mich rum,dann das besorgte Gesicht meines Mannes usw.Im Nachhinein bin ich froh das nun mein
Mann unters Messer muss und das Thema sich dann nicht mehr stellt für uns,
ehrlicherweise sind wir echte Verhütungschaoten und Gummimuffel,in seiner
ersten Ehe hat er auch nie was verhüten müssen,hat es also nie gelernt,
naja,zuletzt gab es da eh nix mehr zu verhüten*g* und ich habe noch nicht mal hingekriegt Persona regelmäßig zu nutzen,anfangs ja,dann wieder tage-bis wochenlang gar nicht,vergessen,zuviel mit den kids zu tun ectr.,nee,bei uns ist nun die endgültige Lösung angesagt,aber unser neues Muckel ist willkommen,freue mich nun doch,weisst ja selber....;-)
Schade das du dich gar nicht erholen konntest,menno,das ist doch kein
Dauerzustand!Doch "Erholung" ist auch für mich ein Fremdwort,aber wir schaffen das,hauptsache es geht ein bischen bergauf,LG,Marion,der es lausig geht heute,Zahnweh (Wurzelrest) seit Mittag ,kotzübel zudem......
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen