Suchen Menü

Schaut mal

Will mich auch mal wieder melden mit einer frischen Nachricht, kann es selbst noch nicht fassen aber schaut mal:

http://yfrog.com/mrdsc04616j

den habe ich eben bei ES + 13 gemacht! Ist das nicht ein Ding?

Das ist doch ein 2. Schatten oder nicht?

Bisherige Antworten

Schaut mal

Also, ein Schatten ist das nicht (der wäre nicht rosa und das "Ding" ist zartrosa).

Könnte also HCG sein - ich bin sehr verhalten, weil es

a) schwach ist und

b) ES+13 ist.

Aber ein Schatten ist das nicht sondern in meinen Augen ein "schwach positiv".

Wenn der Test morgen stärker ist (müsste er ja sein), dann sieht es ganz nach SS aus...

Drücke meine Daumen.

LG,

orni

Schaut mal

Ich hoffe auch, dass er morgen noch stärker wird. Gestern war er allerdings noch schwächer, da hätte ich ihn gar nicht fotografieren können. Mal sehen, was morgen ist, ob die Mens dann doch noch kommt, denn ich hatte nie länger als 14 Tage eine HL.

Mit dem Schatten ist so eine Sache ....

Hallo Orni,

ich glaube, auf die Intensität des Teststreifens kann man sich nicht verlassen.

Als ich das erste mal schwanger war, habe ich ja erst bei ES+16 (vielleicht sogar 18 ) getestet und nur einen "schwach positiv" (ähnlich wie auf dem Bild) gehabt. Die SS war intakt (mit Herzaktion) und ist bis zu Ende auch so geblieben.

Bei dem zweiten mal, also Nov. 2008 war der Streifen ebenso "schwach positiv" bei ES+16 (da ich ja nicht geglaubt habe, dass nach einer Blutung am ES+12 eine SS bestehen könnte). Bei ES+19 war der HCG 165. Also weit mehr als für einen SST nötig ist, um fett positiv zu zeigen.

Nach genau einer Woche habe ich dann nochmals getestet. Du kannst sicherlich noch gut daran erinnern, dass der HCG ja die ganze Zeit zwar nicht zeitgerecht, dennoch aber stieg. Und bei 1500 war der Test ebenso "schwach positiv", was unmöglich sein sollte selbst bei dem unsensitivsten SST.

Ich weiß nicht, woran es liegt. Vielleicht an den HCG Werten im Urin?

Auf jeden Fall ist bei mir positiv nie fetter als das, was man bei Klapperstorch auf dem Bild sieht. Und die Intensität steigt ab so einem Resultat nicht mehr. Zumindest bei mir.

liebe Grüße

ani

Mit dem Schatten ist so eine Sache ....

Vielleicht kommt es auch etwas darauf an, wieviel man getrunken hat. Ich hatte gestern Abend sehr viel getrunken, den Tag vorher, als das Bild entstand nicht so viel. Eben habe ich den Test noch mal wiederholt und jetzt ist er wieder genauso, wie auf dem Bild %) vielleicht ist ja doch noch alles offen! Sind ja auch echte Billigtests von Ebay.

Mit dem Schatten ist so eine Sache ....

Habe noch mal ein Foto gemacht und den Kontrast etwas verstärkt, sieht so ja ganz gut aus oder?

codehttp://www.bilder-hochladen.net/files/1nps-n-jpg.html

Mit dem Schatten ist so eine Sache ....

Das sieht wieder eher nach HCG aus - wie lange hat es denn gedauert, bis der zweite Strich erschien?

LG,

orni

Mit dem Schatten ist so eine Sache ....

So nach 3 Minuten ging es los. Nach 8 Minuten war er so wie auf dem Foto! Außerdem fühlen sich meine Brüste heiß an und mir ist ein bißchen schummerig.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen