Suchen Menü

O/T aber wer weiss wie lange Warensendung unterweg

Hallo Ladies,
datt ist nun völlig unthematisch hier, aber ich hätte da mal eine Frage: weiss jemand wie lange eine sogenannte
"Warensendung"über DHL(Post) längstenfalls unterwegs sein kann???
Ich habe einen "Künstler" beauftragt( aufgrund einer Werbemail) aus Fotos von Smilla,Clemens und den anderen
Kindern( ausser Stefan nat.)für Freunde und Verwandte
Kalenderbücher herzustellen,habe auch Gedichte,Sprüche
aus der Bibel und Sprüche von den kids ausgesucht,zudem Zeichungen beigelegt,kurzum,eine Menge Arbeit,auch habe ich
120.-Euronen anbezahlt.Wir sind ja zu den Feiertagen nicht hier,ich wollte mir deshalb was Orginelles einfallen lassen.
Das ist nun wochenlang her,ich habe auch ein paarmal nachgehakt,wurde immer vertröstet.Freitag sagte er nun am Telefon die Kalender seien am selben Tag per Warensendung
(warum nicht als Paket!?..grummel)verschickt worden,jeweils 5 Bücher,müssten Anfang der Woche eintreffen,heute war wieder nix in der Post.Kann denn so etwas derart lange unterwegs sein,von
Münster,was nicht wirklich weit weg ist!?OK,Weihnachten,
aber ich muss noch alles verpacken usw,sitze auf Kohlen!!LG,Marion, die heute Abend das Praxisteam hier bewirtet,
Weihnachtsfeier und ganz aufgeregt ist,bibber...
Bisherige Antworten

DHL - Ohjeh

Bei mir sind 3 Lieferungen aus Deutschland (nach Wien) nicht angekommen - sie sind im DHL Sumpf verschwunden.
Er hat ja eine Aufgabenummer, unter der kann man suchen.
Viel Glück,

Re: O/T aber wer weiss wie lange Warensendung unterweg

hallo, mein mann ist ja dhl-er, und er sagte: ne warensendung geht nicht länger als ein rein normaler brief. allerdings fragt mein mann, wieso ne unversicherte warensendung??? also, bei DEM preis!!!
bissel suspekt, und ich hoffe für dich, daß das alles doch noch ankommt.
lg. swchen

Daaanke!Kam heute alles an,hurra! n/T

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen