Suchen Menü

Noch nicht viel neues,aber auch noch kein aus !

Hi Mädels,
war am Donnerstag noch mal zum Fa.habe noch mal gewechselt,weil mir der andere Vertretungsarzt gar nicht gefallen hat.Jetzt habe ich sie bei uns auch bald alle kennengelernt*schäm*. Mal sehen wo ich am Ende bleibe,noch ist mein eigentlicher Arzt ja im Urlaub. Montag war die Fruchthülle ja 0,52 mm groß. Donnerstag dann 0,80 mm. Sie ist also recht gut gewachsen,allerdings sah man noch keine kindlichen Anlagen oder Herzschlag. Jetzt muß ich Dienstag noch mal hin,dann bin ich ca. 6+3. Da muß man etwas sehen,wenn es in Ordnung ist. Ich habe bis jetzt keinerlei Blutung, allerdings nehme ich auch Utrogest,das verzögert ja manchmal die Blutung,hält sie aber nicht auf,wenn der Körper die Frucht abstößt. Ich darf also noch hoffen. Fühle mich ..... ? Ja wie fühle ich mich??? Ich weiß es nicht. Den einen Moment fühle ich mich ss und im nächstem wieder nicht. Das einzige was wirklich auffällt,ist mein ständiger Toilettendrang. Ich kann alle Naselang pieseln gehen,dabei habe ich sonst echt ne Elefantenblase. Habe ein wenig Angst vor Dienstag,hoffe so sehr es schlägt ein Herz und habe ganz doll Angst davor,das nichts zu sehen ist. Am liebsten würde ich gar nicht mehr gehen ,aber dann werde ich leider auch nicht wissen ob alles in Ordnung ist. Ach Mensch.....
GlG,
Silvia, die nur noch 34 W.vor sich hättet,falls alles in Ordnung ist ;)))
Bisherige Antworten

Noch nicht viel neues,aber auch noch kein aus !

hallo Silvia,
ich drücke dir sämtliche verfügbaren Daumen, dass am Dienstag alles in Ordnung ist und du das Herzchen pumpern siehst..alles Gute..lg ingrid

Noch nicht viel neues,aber auch noch kein aus !

Hi Ingrid,
ich nehme jeden Daumen gerne,werde jetzt echt immer unruhiger. Habe gerade vor lauter "ich will nicht daran denken" ein Beet entkrautet,damit ich mich ablenke. Sah auch echt furchtbar aus*schäm*. Da kann man mal wieder sehen wozu Ungeduld doch gut sein kann. Jedenfalls sieht es jetzt vor meiner Haustür erst mal wieder richtig gut aus.
LG,
Silvia ,mit noch ein paar Beeten mehr,leider auch alle verkrautet !

Noch nicht viel neues,aber auch noch kein aus !

Hallo Silvia,
also ständig pullern gehen müssen klingt doch schon mal gut- denn das haben viele Frauen durch die Hormonumstellung in der frühen ss;-) Ich denke mal Du mußt dem Pünktchen Zeit geben...ist doch auch arg früh um was sehen zu wollen.
glg, Malati die Dir weiter die Daumen hält

Noch nicht viel neues,aber auch noch kein aus !

Hi Malati,
das mit dem ständigem pieseln müssen gibt mir auch etwas Zuversicht,allerdings hatte ich das vor einem Jahr auch und da war es dann trotzdem nur eine leere Fruchthöhle. Wenn ich das nicht alles schon mal gehabt hätte,würde ich vieleicht etwas mehr hoffen. Obwohl das mit meinen Gefühlen echt so eine Sache ist. In einem Moment denke ich,was willst du,diesmal läuft es ganz glatt,im nächstem sehe ich nur noch schwarz . Egal,ich muß es jetzt abwarten. Freue mich total über die lieben Wünsche und Daumen,hoffe sie helfen.
GlG,
Silvia

Noch nicht viel neues,aber auch noch kein aus !

Hallo Silvia,
das hört sich doch gar nicht schlecht an!!!
Du darfst Hoffnung haben!Ich glaube das man so früh auch wirklich noch nicht viel sehen kann,das war bei mir diesmal nicht anders,ich bin ja auch erst in der 7.SSW erst wieder hingegangen,war furchtbar,dieses Hibbeln.
Utrogest kann,habe ich mal gelesen,definitiv keine Fehlgeburt verhindern,
die aus "defektem Embryo" Sch...wort,resultiert,jeder Tag mehr,ist ein grosser Schritt nach vorne !Schwanger gefühlt habe ich mich anfangs auch nicht,null,vielleicht erinnerst du dich am meine Posts von damals,nur dauerndes pieseln müssen,ganz genau so war das,übrigens auch bei Smilla,während ich bei Clemens recht früh typische SS- Symptome hatte.
Ich drücke weiter alles was geht und hoffe auf ein Jubel-Posting am Dienstag Kopf hoch und glg Marion,mit "ich schupps meine Mama nachts aus dem Schlaf"- Krümel inside ( wir diskutieren gerade,ob wir doch ein Outing wollen,oder nicht,die Neugierde wächst ;-)

Noch nicht viel neues,aber auch noch kein aus !

Hi Marion,
ein wenig Hoffnung habe ich ja auch,obwohl sich die Zweifel dann auch gleich wieder einstellen. Ich war der Meinung ,das bei meinem Kleinen alles schon viel früher zu sehen war. Und wenn ich hier bei Quali die Ultraschallbilder ansehe von etwa gleich alten Schwangerschaften,sieht man da eben auch viel mehr. Warscheinlich sollte ich mir das alles verbieten um nicht ständig zu zweifeln. Andererseits ist es vielleicht ganz gut zu zweifeln,denn wenn ich erst anfange mich zu freuen und bekomme dann das aus,würde ich vermutlich viel trauriger sein als so. Vor Dienstag habe ich jetzt schon richtig Angst . Mir wäre es lieber ich würde einfach Blutungen bekommen,wenn es nichts ist. Die Vorstellung zum Doc zu fahren und wieder nichts zu sehen,verursacht mir echt Bauchweh. Das finde ich viel schlimmer als wenn eben der Körper entscheidet ,es war nichts und einfach aufräumt. Sollte ich Dienstag ein kleines Herz sehen,werde ich vermutlich auch nur heulen,dann aber vor Freude. Werde mich auf jedem Fall melden,egal was kommt und hoffe deine Daumen und die der anderen werden diesmal ganz doll helfen.
Macht ihr eine FU ?
Wenn ja,ich könnte es nicht aushalten und würde mir sagen lassen was es wird. Dafür bin ich viel zu neugierig. Ich weiß noch ,ich habe mir immer den Hals verrenkt um evtl .zu sehen was es ist. Wobei ich so verrückt war bis zuletzt zu hoffen es sei ein Mädchen,dabei hat unser Zwerg uns ständig sein Gemach entgegen gehalten :)
Trotzdem habe ich bis zuletzt gehofft,das sich alle irren. Ich wollte unbedingt ein Mädchen. Als ich dann meinen Kleinen im Arm hatte habe ich nicht mehr gewußt warum überhaupt. Er ist so süß und noch heute das größte Glück für mich. Jetzt wäre es mir egal ob Junge oder Mädchen,obwohl ich es trotzdem wissen wollte.
GlG,
Silvia

meine Wünsche sind mit dir

Hallo Silvia,
ich drücke dir die Daumen für das kleine Wunder.
GLG Emmi

Noch nicht viel neues,aber auch noch kein aus !

Liebe Silvia,
ich drücke Dir auch alle Daumen und hoffe mit Dir, dass diesmal alles gut wird. Immerhin ist doch die Fruchthöhle gewachsen, das würde ich doch als gutes Zeichen werten. Ich hoffe, du gibst nach Deinem nächsten Termin Entwarnung. habe übrigens nun auch mal einen FA-Termin und zwar nächsten Donnerstag. Müsste dann so bei 11+2 sein und mal sehen, ob alles okay ist (ist ja mein erster Termin). da bin ich trotzdem auch ein wenig unsicher.
LG und daumendrück!

Noch nicht viel neues,aber auch noch kein aus !

Liebe Silvia,
ich würde an deiner Stelle auch optimistisch sein. Bei mir fingen in der 6. SSW schon die Schmierblutungen an, die in der 8. SSW mit einer FG endeten. Jeder Tag, der unauffällig verläuft ist doch ein gutes Zeichen. Ich drücke dir die Daumen, dass du am Dienstag den Herzschlag sehen kannst. Ich sah ihn bei 6+1.
Alles Liebe!
Sabine (die heute bei 14+0 wäre :-( )

Noch nicht viel neues,aber auch noch kein aus !

Hallo Silvia,
das hört sich doch eigentlich alles recht gut an.
Ich drücke Dir für Dienstag ganz doll die Daumen!!!
LG
Wiebke

Noch nicht viel neues,aber auch noch kein aus !

hallo silvia, ich drücke dir für dienstag sämtliche daumen, dass du schon etwas erkennen kannst und dass alles dort sitzt wo es hingehört.....aber es sieht doch schon mal gut aus...und jeder tag zählt.....
lg
otternase

Noch nicht viel neues,aber auch noch kein aus !

Huhu Silvia,
ich drück ganz doll die Daumen. Soweit ich mich erinnere, hat man bei mir auch bei einer 1 cm Fruchthülle noch nix gesehen, und eine Woche später war dann ein Pünktchen da. Noch ist also alles drin - und Wachstum ist ja auch zu erkennen und absolut im Normbereich.
Alles, alles Gute für euch beide,
Claudia

Noch nicht viel neues,aber auch noch kein aus !

hallo silvia,
ich drück dir ganz dolle die daumen, dass diesmal dein krümel bei dir bleibt. jetzt muss es doch mal klappen, gelle?
lg michaela

Noch nicht viel neues,aber auch noch kein aus !

Liebe Silvia,
auch ich drücke Dir ganz ganz fest die Daumen das diese Ei ein Treffer war der sich noch 34 Wochen weiterentwickelt.
GGLG Sunita

Noch nicht viel neues,aber auch noch kein aus !

Liebe Silvia,

ich schreibe hier nicht viel, aber schaue jeden Tag in das Forum.

Aber heute schreibe ich um Dir wirklich das Beste für morgen zu wünschen.

LG

Barbara

@ Alle !

Hallo Mädels,
lese gerade alle eure Beiträge und bin total gerührt. Ihr seid so lieb,nun rollen mir glatt ein paar Tränen. Es ist unheimlich schön,zu merken,wie ihr mitfiebert,Köpfe zurechtrückt,Mut macht und einfach da seid. Ganz lieben Dank euch allen dafür. Ich habe es noch niemandem hier erzählt,kann mir deshalb auch nirgendwo Rat oder Mut holen. Ich bin so froh,das es euch gibt ! Werde also morgen zum Arzt fahren und das Beste hoffen. Vorher fahre ich noch in die Klinik,eine Freundin hat am Freitag mit Kaiserschnitt ihre kleine Tochter entbunden. Sie ist noch 43,aber auch nicht mehr lange. Ich hatte vor ein paar Wochen/Monaten ( oh man,die Zeit rennt) von ihr berichtet. Werde ganz feste an der Kleinen schnüffeln,vielleicht hilft es ja?! Habe im Monent keine Zeit,werde später versuchen euch einzeln zu antworten.
Ganz viele liebe Grüße,
Silvia

@ Alle !

Liebe Silvia,
alles Gute für den Arzttermin!!!
Ich hoffe sehr, dass du morgen mit guten Nachrichten aufwarten kannst.
LG
Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen