Suchen Menü

Ne ehemalige Kollegin von mir...

... übrigens bestens (!!!) ausgestattet SCHWÖRTE auf so nen Duschaufsatz mit Saugmassage zur Brustvergrösserung.
Das Ding war DER Hingucker bei männlichen Klobesuchern...

Aber weißt Du, wo nicht viel ist, kann nicht viel hängen.
Ich hätte lieber 90A als 90 C oder gar D.

Sowas?

Neee, danke!
LG,

orni

Bisherige Antworten

Bin zufrieden,

weil ich BH's nicht ausstehen kann und so brauche ich wenigstens keine (mangels Masse hängt tatsächlich nix). Die männlichen Klobesucher spekulierten doch bestimmt auf eine Zweckentfremdung des Duschaufsatzes, oder? Wäre übrigens ein nettes Thema für eine weitere Sinnlosumfrage, die ich jetzt NICHT starte.
Hast Du übrigens mal ein neueres Foto von Pam gesehen? Sah auch schon mal besser aus.
Dazu fällt mir ein nettes Zitat aus einem meiner Lieblingsbücher ("The Water-Method-Man" von Irving) ein: "Mag sein, dass meine Titten bald bis zum Bauchnabel hängen, dafür sind meine Schecks gedeckt!"
LG von
Klarika (heute irgendwie albern drauf, wahrscheinlich überarbeitet)

Dann wäre ich wohl öfters überarbeitet...

... weil ich oft und gerne albern bin (NICHT, weil ich jugendlich wirken möchte - ich bin es eh...)

Es tauchte schon ab und zu die Frage auf, ob dieser Duschaufsatz ein Brust-Dildo sei und einige boten sich mit den Worten an: Laß mich Dein Duschaufsatz sein...

Naja, war witzig, aber sie hat sich nicht beirren lassen und hatte wirklich straffe (DER Hingucker) Äpfelchen (im krassen Gegensatz zu ihren Streichholzbeinchen...).
War übrigens Italienerin, die Maus... (was dazu verleiten würde, Francesca zu fragen, ob diese Duschaufsätze ein italienischer Modegag waren).

LG,

orni - auch albern und müde und verschnupft
Bonne nuit

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen