Suchen Menü

Mensschmerzen,hat jemand Tipps????

Hallo Ladies,
die Tage des Grauens nähern sich bei mir mal wieder unaufhaltsam,
daher frage ich hier mal freundlich nach: gibt es irgendwelche stillkompatiblen
Hausmittelchen ausser Wärmflasche,Tee trinken,die gegen üble, wehenähnliche
Mensschmerzen helfen??? Ich bin dahingehend zwar nicht überempfindlich,aber
diese Attacken,Krämpfe,Brechreiz usw.,vermiesen einem tagelang das Leben.
Besonders schlimm ist es oft beim stillen,das geht dann nur gekrümmt oder liegend.Was ich seltsam finde,vor Smillas KS-Geburt hatte ich damit kaum Probleme,nur ab und an leichtes Ziehen.Nun ist es schlimmer als zu Teenagerzeiten!Dabei soll laut FÄ,alles gut verheilt und "normal" sein,Ultraschall
brachte auch nix verdächtiges.Weiss nun nicht weiter :-((
Danke und LG,Marion manchmal die Menopause herbeisehnend....
Bisherige Antworten

Mensschmerzen,hat jemand Tipps????

hallo du schmerzgebeutelte Image Hosted by ImageShack.us
ich kenn leider auch nur die "normalen" hausmittel wie:
Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us oder Image Hosted by ImageShack.us
*knuddelunddrückdich*
und hier noch das obligatorische *gg*
Image Hosted by ImageShack.us
lg michaela

Liebe Michaela....

das Assda nehme ich nicht (wie kriegst du das hier rein,groll !!?).
1.will meiner Schmatzi nicht die Milch verderben,2.dann blute ich noch mehr!
Mein Mann meint,wir sollten mal versuchsweise 'ne Runde X-eln,dem Mann graust halt vor gar nix ;-///
LG,noch keine Schmerzen,aber morgen gehts wohl los....

Liebe Michaela....

nunja marion,
ich sammel mir die smilies aus dem netz oder bastel mir selber welche. ich hab mir dafür extra ein programm gekauft. und dann einfach die teile hochladen und den code ins posting setzen.
lg michaela

Mensschmerzen,hat jemand Tipps????

Hallo Marion,
bei mir und auch bei meiner Tochter hilft hier immer Magnesium, das sind ja auch immer Muskelkrämpfe denen mit einer guten Magnesiumversorgung auch vorgebeugt werden kann.
Aber nicht mit Kaffee und schwarzen Tee einnehmen das Koffein bindet das Mineral und macht es unbrauchbar für den Körper.
Hoffe das es dir auch hilft.
LG unbekannterweise Elke

Mir fällt noch was ein

Hallo liebe Marion, ich bin auch bis zu meiner FG IMMER ein Opfer der Regel gewesen, mit allem, was Du so schilderst, ich weiß, wovon Du redest!
Ich hab immer dann gleich bei Ankündigung des ersten Ziehens auf ärztliche Empfehlung gleich 2Buscopan Plus UND 2 Ibuprofen 400 genommen. Das Buscopan baut sich komplett wieder ab im Körper, wie man mich beruhigte, und man darf 6 oder 8 am Tag nehmen (soviel braucht man aber gar nicht, es wirkt, selbst bei mir damals!!)
Also, frage mal wegen Buscopan Plus und Stillen.
AUßerdem gibt es etwas, das auch Du in der Stillzeit (bin ich mir ziemlich sicher, da homöopathisch) nehmen darfst: es heißt SPASCUPREEL und man bei so schlimmer Schmerzen wie unseren ab 10 Tagen vor der Mens 3xtgl 1Tablette (schmeckt wie Kreide, ist auch was mit magnesium). Also ich hatte das Gefühl, das hat meine Krämpfe gebessert.
Frage mal Deine FÄ oder einen Heolpraktiker oder eine gute Apothekerin danach.
AUSSERDEM glaube ich, mir hilft seehr tgl ein halber Liter Frauenmanteltee in der zweiten ZH. Der ist eh verschriien als ein Zaubermittel bei ganz vielen Frauenleiden. Googel mal, Du wirst staunen.
GLG Nicole

Danke fürdieTipps, ihr Lieben....

Das mit dem Magnesium funzt leider auch nicht,bin heute Tag 1.,fing schon wieder super an.Buscopan soll ich,laut meiner FÄ,in der Stillzeit lieber lassen,
was ich nicht ganz verstehe,man kann es doch Babys geben,in entsprechender Dosis,egal,bei mir war es noch nie der Bringer.
Die Mittel von Heel haben wir fast alle,bzw. mein Mann hat sie,für Tiere,sind aber
menschenkompatibel.Ich habe ihn schon angefleht mir was zu spritzen,er will mich aber wieder zur FÄ schicken,ggf. gehe ich mal woanders hin.Normal ist das alles nicht mehr,es ist auch viel stärker als früher,klumpig (sorry),fühle mich daher matschig.Ich denke an Myom,aber das muss man doch im US erkennen?!
Vor dem Kaiserschnitt war das alles nicht,hatte nie extreme Mensen.
Naja, das muss frau durch,gibt schlimmeres....nochmals lieben Dank u.LG,
Marion,käsig,müde,aber unerkältet :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen