Suchen Menü

Leider aus

Hallo!
Meine kurze Schwangerschaft, so schnell entstanden und so schnell wieder beendet.
Ich wäre jetzt Wo 5/1 und mein hcg ist bei katrastophalen 167, auf dem US ist rein gar nichts zu sehen. Wahrscheinlich Frühabort, sagt mein Arzt - aber warum kommt meine Mens dann nicht....
Ich hatte schon die ganze Zeit ein schlechtes Gefühl, die Schwangerschaftsanzeichen waren nicht wie sonst sehr stark sondern irgendwie nur zaghaft.
Jetzt hat jedenfalls die zermürbende Warterei ein Ende und ich habe traurige Gewißheit.
Grüße
Blacky
Bisherige Antworten

Leider aus

Liebe Blacky,
es tut mir sehr leid. War einige Tage nicht im Forum und lese mich von hinten
nach vorn und da sieht man wie leid und freud nah beieinander liegen.
Auch wenn es jetzt nicht sofort tröstend sein sollte, weisst du wenigstens das
du schwanger werden kannst. ( nicht falsch verstehen)
bitte nicht verzweifeln es kann immer noch klappen.
Ganz lieben Gruss
Claudia

Leider aus

Ich danke Euch für Eure tröstenden Worte.
Gruß
Blacky

:°-(

Hallo Blacky,
ich kann dich gut verstehen, denn ich hatte selbst im Juli in der 8.SSW eine FG.
Ich habe länger gebraucht, um schwanger zu werden. Das ist aber sicher kein Trost für dich.
Erhole dich zunächst mal und dann klappt es vielleicht bald wieder, wenn es jetzt so schnell ging.
LG
Sabine

Leider aus

Hei Blacky,
das tut mir supersuperleid für Dich! Kenns selbst - es ist zum K... Nimm Dir Zeit für Dich und Euch, um das in Dein Leben "einzubauen".
GGGLG
Angie

Leider aus

Liebe Blacky,

ich war bei meiner ersten Schwangerschaft (FG) in der gleichen Situation. Man hofft bis zum Schluss und das ist auch gut so... Drücke Dir die Daumen, vielleicht geschieht ja noch ein kleines Wunder.

GLG Paul_a

Leider aus

hallo blacky, es tut mir leid, dass deine so frühe schwangerschaft in einer FG endet....ich hatte in 2003 auch einen sehr frühen abgang....sind dann noch in urlaub gefahren und irgendwie hatte ich immer ein mieses gefühl...hat sich dann bestätigt....die blutung kommt sicherlich noch....was sagt denn der arzt? viele raten ja gleich zur ausschabung, aber ich bin da ein wenig skeptisch....wichtig ist halt nur, dass beim abbluten (oh je schreckliches wort) keine gewebereste im körper überbleiben.....dann muss man sicherlich zur ausschabung...
und es ist wichtig festzustellen, ob es sich um eine eileiter-SS handelt......aber ich denke, das hat der doc doch hoffentlich kontrolliert....bei mir wurde dann alle 2 tage blut abgenommen, um zu sehen, ob der hcg nahezu auf null war....
ich wünsche dir erst mal gute besserung, lass sich den körper erst erholen und tu dir was gutes...verdrängen sollte man nicht, eher trauern und die trauer auch ausleben.....
lg
otternase, die dir weiterhin die daumen drückt, dass dein kinderwunsch in erfüllung geht....

Leider aus

Liebe Blacky,
tut mir sehr leid, dass Dein Krümelchen doch nicht bei Dir bleiben konnte. Dass die Mens noch nicht kommt, ist ziemlich normal - Du hast ja noch genug HCG im Blut, dass Dein Körper annimmt, Du bist noch schwanger. Das braucht seine Zeit, um sich wieder abzubauen. Wenn Du das Warten aushältst, und der Arzt keine Probleme sieht, wird wahrscheinlich irgendwann eine Blutung einsetzen - und dann ist alles wieder "startklar". Und wenn Du lieber gleich klare Tatsachen schaffen willst, wäre vielleicht ne Ausschabung möglich. Am besten sprichst Du mal mit Deinem Doc - auch die Gefahr einer Eileiter-SS muss ja unbedingt ausgeschlossen werden.
Alles Gute,
Claudia

Leider aus

Hallo!
Danke für Eure Trostpflaster!
Eine Eileiterschwangerschaft ist so gut wie ausgeschlossen, Doc hat das überprüft, auch müßte der HCG-Wert hier auch viel höher sein, meinte er.
Er ist sich sicher, daß die Mens bald normal einsetzt, wenn nicht, bekomm ich ein Medikament, von Ausschabung hat er nix gesagt, hoffentlich bleibt mir das erspart.
Zur Blutkontrolle bis Hcg 5 muß ich auch alle 2 - 3 Tage, nächste wieder am Montag.
Wir werdens weiter versuchen, vielleicht klappts ja wieder so überraschend schnell.
Tschau
Blacky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen