Suchen Menü

Klopf klopf...

Hallo Mädels,

darf ich mich zu Euch gesellen, auch wenn mir noch knapp 2 Monate bis zum 40. fehlen?

Ich habe eine Tochter mit 4 J. und Mini inside ist heute 7+2. Auf Mini haben wir zwei lange Jahre gewartet und sind jetzt überglücklich!

LG. Sabine mit Anika 4 J und Mini 7+2

Bisherige Antworten

Klopf klopf...

Image Hosted by ImageShack.us
hallo sabine,
wir kennen uns ja schon von nebenan :-)
lg michaela

Klopf klopf...

Na klar, "alte" Bekannte *grins*......

Klopf klopf...

Hallo Sabine,
klar darfst du, was mich betrifft, denn schließlich bist du ja doch schon 10 monate im 40. jahr *gg* gell?
willkommen bei uns im -wie ich finde- nettesten und kompetentesten forum weit und breit : ))
wie aufregend das für deine Anika sein muß, wenn sie es denn mal erfährt!!
ich wünsche dir und euch eine wunderbare runde kugelzeit!
LG Nicole

Klopf klopf...

Hallo Nicole,

ja, ich kann´s wirklich kaum mehr erwarten, bis ich es meiner Maus endlich sage. Denn Thema Baby ist momentan sowieso gerade megainteressant. Aber da warte ich lieber noch etwas. Sonst weiß es morgen gleich die ganze Stadt..... ;-)

LG. Sabine

Herzlich Willkommen bei uns! LG ->

Klopf klopf...

Liebe Sabine,
herzlich willkommen hier und eine wunderschöne SS!
PS.: mir fehlen sogar noch 5 Monate bis zur 40)

schön, daß du hier her gefunden hast, herzlich willkommen hier, lg. ----------->

Klopf klopf...

Hallo Sabine,
Herzlich Willkommen hier im Forum!!! Ich bin schon 40...aber nur seit 2 Wochen!
Ich wünsche Dir eine schöne und unkomplizierte Schwangerschaft!!!
GLG und alles Gute Francesca, die italienerin mit 3 Buben!

Klopf klopf...

Hallo Francesca,

na, dann nachträglich noch alles gute zum Geburtstag!

LG. Sabine

Klopf klopf...

Huhu Sabine,
ich bin mit 36 wohl eh das Küken hier im Forum - eigentlich nur reingerutscht, weil ich mich nicht entscheiden konnte, wann ich mein nächstes Baby planen sollte, und mich mal informieren wollte, mit welchen Chancen und Problemen ich denn zu rechnen hätte, wenn ich noch paar Jahre warte. Naja, das Baby hat sich zu meiner freudigen Überraschung inzwischen selbst geplant - aber solange mich die "alten" Hasen nicht rausschmeissen, würde ich trotzdem gern hier bleiben.
Also, falls ich irgendwas zu melden haben sollte: herzlich willkommen und eine wunderschöne, problemlose SS !!!!
LG,
Claudia (ebenfalls mit vierjähriger Tochter, fast 2jährigem Bengelchen und Krümel bei 15+1)

Klopf klopf...

Hallo Sabine,
willkommen im Club der "fruchtbaren alten Tanten" :-) !!!
Schön das es bei dir geklappt hat,ich hoffe du berichtest hier mal öfter,
weiterhin eine tolle Schwangerschaft,
LG,Marion ss mit Nr. 6 ;-) 20+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen