Suchen Menü

Ich bin noch immer menslos und wünsche allen ein tolles WE!

Bisherige Antworten

willste nicht mal einen test wagen??? *daumendrück* lg michaela

Ich bin noch immer menslos und wünsche allen ein tolles WE!

Ich auch... bin selber etwas verwundert...

Allerdings: Zu 150% bin ich nicht schwanger, habe auch schon so ne Mensplauze
Tja, die Regel ist eben nicht immer regelmässig bei älteren Damen.
LG,

orni, die, wenn sie nicht wüsste, dass sie definitv nicht schwanger sein KANN wohl etwas panisch werden würde

testen???

hallo moppelnina, ich wünsche dir auch ein schönes wochenende mit einem hoffentlich positiven test in der hand......
lg
otternase

Ich bin noch immer menslos und wünsche allen ein tolles WE!

hallo moppelnina, wenn dein es durch lh, temp und körperzeichen einigermaßen eingegrenzt war, bist du heute es+17.
man sagt zwar, wenn die mens bis es+18 kommt (ich habe ohne medis auch meist ne 14-16-tägige 2.zh), ist das alles noch im rahmen,
aber ein sst müßte heute bei dir schon was anzeigen, selbst, wenn du nicht mit morgen-pipi testest?
magst dich und uns nicht von der anspannung erlösen?

lg.
meine abnehmkurve

ich drück Dir die Daumen!

Ich bin noch immer menslos und wünsche allen ein tolles WE!

Hi Nina,
hast du getestet??? ich bin auch sehr gespannt! Und meine Daumen sind natürlich ganz doll gedrückt!!!
GLG FRANCESCA!

Ich bin noch immer menslos und wünsche allen ein tolles WE!

Na,
dann drück ich mal die Daumen,damit es die nächsten neun Monate so bleibt.
LG,
Silvia

Hallo moppelnina . . .

. . . dann wünsche ich dir, dass du es auch die nächsten 38 Wochen bleibst :-)
LG
Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen