Suchen Menü

Hoffnung....ein Gedicht für Dani(Brianna)...

*Weißt Du welchen Fehler man immer wieder macht?
Den zu glauben, das Leben sei unwandelbar und das wir einen Weg,
wenn wir ihn einmal eingeschlagen haben, auch zu Ende gehen müssen.
Aber das Schicksal hat viel mehr Phantasie als wir!
Gerade wenn Du glaubst, Du befändest Dich in einer aussichtslosen Situation,
wenn Du den Gipfel höchster Verzweiflung erreicht hast,
dann wendet sich plötzlich mit der Geschwindigkeit eines Windstoßes alles,
dreht sich und plötzlich lebst Du unvermutet ein neues Leben!*
Liebe Dani,ich wünsche dir,dass du alles gut überstehst und voller Zuversicht bist,das zu schaffen...
Daher schreib ich hier,damit viele Menschen,die dich auch virtuell kennen,die Daumen drücken für dich,dass du bald wieder gesund bist,auch wenn du heute nach der Diagnose erstmal ganz unten bist.
Ich drücke auf alle Fälle die Daumen,die heut nachmittag nichts mehr genützt haben:O(*wein* und schreibe hier,damit viele Daumen gedrückt sind...
Bitte fragt nicht,warum und wieso,liebe Forumsfrauen,drückt einfach!!!
Sicher wissen viele,dass man auch virtuell Freundschaft empfinden kann...Ich kenne Dani soooooooo lange schon und ihre Kleine ist fast so alt wie mein Felix),wir haben zusammen ein Februar 2004*chen und sind die ganzen Jahre im regen Kontakt und wollten uns sogar bald treffen...
Daher dieses Gedicht für Dich und viele Daumen für Dich dazu!!!
einen lieben Gruß von Tina,ganz traurig...
ABER DU SCHAFFST DAS!!!!Dani,gib NIEMALS auf!!!
Bisherige Antworten

ich drücke ganz doll die Daumen und schicke ganz viel Kraft. lg annette

Auch von mir alles Gute und ganz viel Kraft! LG Conny

Hoffnung....ein Gedicht für Dani(Brianna)...

Hallo Schokofeechen, natürlich drücke auch ich ihr ganz fest die Daumen. Auch ich hatte auch ab und an Kontakt zu Dani und ich meine wir hatten auch so eine Art "virtuelle" Freundschaft, wenn auch nicht ganz so eng wie Du sie mit ihr hast. Aber irgendwie bringen einen die Schicksale zusammen und man leidet und freut sich mit einer Person aus dem Netz, die man persönlich nicht kennt.
Einen dicken Tröster an Dani. Alles wird gut.
LG
Kugelfisch

auch von mir feste gedrückte daumen! lg, Ulrike

ps. stille leserin aus dem geb. september/oktober 05 forum

Ich wünsche Dani von ganzem Herzen Kraft und Mut, auch wenn ich nicht

weiß, worum es geht- doch Tinas Brief verströmt eine derart tiefe Ernsthaftigkeit und Eindringlichkeit, und da spürt man förmlich, es geht um Ernstes...
Eigentlich ist es auch egal, was genau es nun ist, worin Dani steckt- sie braucht ganz offensichtlich viel viel Beistand und Trost, und so sage ich ihr auch unbekanntertweise, einfach aus Respekt vor ihrer Not, ALLES ALLES LIEBE!!
Ich drücke die Daumen für einen guten Ausgang!!!
Nicole

ich drücke alle daumen für dani

Auch von mir...

... gedrückte Daumen mit dem Wunsch, alles möge sich zum Guten wenden.
Auch ich weiss nicht, worum es geht, aber Tinas Posting liest sich so, dass einem ganz traurig und bange wird.
LG,
orni

Ich denke ganz doll an sie und hoffe, dass alles gut wird!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen