Suchen Menü

Hibbelliste vom 23. September 2021

Ophelia (44) ÜZ 10

Paula (47) ÜZ 5 / ZT 15

Mariposa (40) / ZT 16

Susi (44) ÜZ 18 / ZT 21

 

heiße Hibblerinnen (ab ES) : :GIRL 252:

 

 

Schwangere:

Ela79 (42) / SSW 20+0

 

 

Warteliste:

Ela (40)

Pocahontas (46) ÜZ 9 / ZT 48

MamaMaria (41) ÜZ 7 / ZT 46 / ES+33

Anna (41) ÜZ 3 / ZT 49

Lily (41) ZT 54

Bisherige Antworten

Re: Hibbelliste vom 23. September 2021

Hallo miteinander,

da bin ich wieder! :-)

Letzte Woche waren wir dann tatsächlich für 5 Tage weggefahren. Und es war ein phantastischer Urlaub! Wir waren auf einem Ferienhof mit tollen Aktivitäten für Kinder, z.B. Kinderclub mit Betreuung und Bastelaktionen, Abenteuerspielplatz, Kettcarbahn, XXL-Hüpfkissen, Indoor-Spielscheune (mit Hüpfburg), Fuhrpark (mit Bobbycars, Trampel-Treckern, Rollern, Laufrädern etc.), verschiedene Tiere (Kaninchen, Meerschweinchen, Kanarienvögel, Schweine, Hühner, Gänse, Ziegen, Kühe, Ponys und Pferde), gemeinsames Tierefüttern, Planwagenfahrt, Stockbrotbacken... Es kam keine Langeweile auf.

Am allerbesten fand unsere Tochter aber das Ponyreiten! Was war die Vorfreude jeden Tag groß! Und leider auch die Enttäuschung, wenn die täglichen 20 Minuten vorbei waren.

Insgesamt hat es uns aber wieder als Familie dichter zusammengebracht und nächstes Jahr werden wir da bestimmt noch mal hinfahren.

Nur hat sich Sandra da leider eine dicke Erkältung eingefangen und ist jetzt wieder ein kleines Ekelpaket. Nichts kann man ihr rechtmachen, heftigster Protest bei Kleinigkeiten... Ich hoffe nur, dass es ihr schnell besser geht und diese schwierige Phase schnell vorüber geht.

Aufgrund des Urlaubs haben wir im September keine Insemination gemacht. Ich bin für Oktober hoch motiviert, es noch ein letztes Mal zu probieren. Danach wird mein Arbeitsplatz woanders sein und ich bin dann auch 45 und werde mich entsprechend anders ausrichten.

Wie geht es Euch denn so? Es ist ja hier extrem ruhig geworden...

Passt auf Euch auf!

Liebe Grüße

Susi

PS: Mariposa, sorry, ich habe vergessen, Dein Alter zu ändern. Mache ich nächstes Mal.

@ Bubble

Liebe Susi,

schön, dass Ihr eine tolle Woche auf dem Hof hattet und das Ihr als Familie die Zeit so richtig genießen konntet.:-)

Ich hoffe, dass Du so frohen Mutes in den Oktober gehen wirst und ich drücke Dir natürlich wie immer ganz doll die Daumen das es dieses Mal klappen wird.

Liebe Grüße

Victoria

 

Re: @ Bubble

Hallo Victoria,

vielen Dank für Deine lieben Worte!

Ich hoffe auch, dass im Oktober alles gut klappt. Ab KW42 (ab 18. Oktober) sind hier Herbstferien und der Firmenumzug ist schon sehr nahe und der Stress wird "ausarten". Deswegen hoffe ich, dass mein Körper sich ein bisschen beeilt, so dass die Insemination vorher stattfindet. ;-)

Ich werde natürlich wieder davon berichten.

Liebe Grüße

Susi

Re: @ Bubble

Liebe Susi,

ich hoffe, Du lässt Dich von diesen ganzen Dingen nicht zu sehr stressen und kannst Du gut auf den neuen Versuch einstimmen.

Vielleicht hast Du ja die eine oder andere Entspannungstechnik für Dich parat.

Ja, berichte auf jeden Fall. Ich bin gespannt und freue mich.

Liebe Grüße

Victoria

Re: Hibbelliste vom 23. September 2021

Hallo zusammen,

ich hoffe, ich bin hier richtig...:-)

Ich bin 45 und versuche seit einem Jahr intensiv (Ovulationstests etc) noch mal schwanger zu werden. Eigentlich haben wir seit der Geburt unseres Sohnes vor 10 Jahren nicht mehr verhütet und haben gedacht, irgendwann klappt das schon. Hätten wir mal nicht so lange gewartet...

Diesen Monat habe ich von meinem Frauenarzt Famenita verschrieben bekommen, um die zweite Zyklushälfte zu unterstützen.

Ich hoffe und bete einfach, dass es nochmal klappt. Jeden Monat die Enttäuschung zu verkraften, ist allerdings ziemlich belastend, wie ihr ja auch wisst...

Viele Grüße,

Marion

@ Mationetta

Hallo liebe Marion,

Herzlich willkommen in unserem Forum.

Schön, dass Du zu uns gefunden hast und Dich mit anderen austauschen möchtest.

Vielleicht erstellst Du noch einmal einen neuen Beitrag und stellst Dich darin vor, dass macht es eigentlich immer leichter, wenn man neu im Forum ist.

Du stellst momentan nur mit Ovu's Deinen Eisprung fest? Hast Du dir mal überlegt die Temperaturmethode hinzuzunehmen, denn über die Methode kann man ganz gut sehen wie der Zyklus verläuft.

Hier ein Artikel mit einigen Informationen zu der Methode:

https://www.9monate.de/leben-familie/beziehung-sexualitaet/temperaturmethode-basaltemperatur-id94302.html

Deine Kurve kannst Du über unser Kurven-Programm anlegen:

https://www.9monate.de/tool-services/basaltemperaturkurve/

Hier noch eine kleine Anleitung welche Funktionen unser Programm hat und wie man die Kurve automatisch in unseren beiden Foren posten kann:

https://www.9monate.de/tool-services/basaltemperaturkurve/galerie-basaltemperaturkurve-fuehren-id174261.html#

Wenn Du unser Kurven-Programm nutzt, dann kannst Du deine Kurve auch in unserem Experten-Talk "Auswertung der Basaltemperaturkurven" einstellen:

https://www.9monate.de/community/forum/Auswertung-der-Basaltemperaturkurven?forumId=1790

Dort wertet unsere Expertin Frau Dr.Grüne die Kurve gerne aus.

Nun habe ich Dich aber gleich mit vielen Informationen überschüttet, vielleicht überlegst Du dir es einfach mal.

;-)

Viele Grüße

Victoria

Re: @ Mationetta

Mach ich! Vielen Dank!!!

Re: @ Mationetta

Gerne geschehen.:-)

Viele Grüße

Victoria

Re: Hibbelliste vom 23. September 2021

Hallo :-)! Ich bin heute bei ES+10 (30.9.)! Und ich stehe sehr gerne weiter als 40 drin. Ich fühle mich sowieso wie 35 ;-) 

Re: Hibbelliste vom 23. September 2021

Huhu!

Leider zu spät. Jetzt bist Du schon 41. ;-)

Ich mache gleich mal eine noch neuere Liste, sonst vergesse ich das mit dem ES-Termin noch... Man wird ja nicht jünger. ;-)

LG Susi

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Entwicklungspsychologie nach Piaget

    Entwicklungspsychologie im Kindes- und Jugendalter: Der Schweizer Biologe und Entwicklungsforscher Jean Piaget (1896 bis 1980) entwickelte eines der bis heute bekanntesten... Mehr...

  • Homöopathie bei Sodbrennen in der...

    Viele Frauen haben während der Schwangerschaft mit Sodbrennen zu kämpfen. Mit homöopathischen Arzneimitteln lässt sich Sodbrennen in der Schwangerschaft ohne Nebenwirkungen... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen