Suchen Menü

Hibbelliste vom 14. Oktober

MamaMaria (41) ÜZ 4 / ZT 2

Paula (46)  ÜZ 7 / ZT 16

 

heiße Hibblerinnen (ab ES) : :GIRL 252:

Susi (44) ÜZ 5 / ZT 26 / ES+14

Ela (40) ÜZ 1 / ZT 36 / ES+23

 

Unsere Schwangeren :GIRL 155:

Gartentante / ausgekugelt am 19.09.

Bisherige Antworten

Re: Hibbelliste vom 14. Oktober

Bei mir wird das schon wieder nix. Wieder kein ES. Naja, so spare ich mir wenigstens das Progesteron. %)

Re: Hibbelliste vom 14. Oktober

Ach herrje. Das ist ja schade.

Aber ich sehe schon, Du versuchst es positiv zu sehen. :-)

Und ich weiß ja auch, dass Du Dir sehr gut den Plan B zurecht gelegt hast und dass Dich das dann alles etwas "unaufgeregter ertragen" lässt.

Vielleicht klappt es bei der nächsten Runde. :-[

Liebe Grüße

Susi

Re: Hibbelliste vom 14. Oktober

Oh Paula, jetzt warst Du mir einen Tucken zu schnell. ;-)

Heute in der Mittagspause wollte ich auch eine neue Liste machen, da heute Nacht auch bei mir der rote Teufel kam. :DEVIL:

 

Ela, wie schaut es denn bei Dir aus?

 

Lg Susi

Re: Hibbelliste vom 14. Oktober

Hallo ihr lieben 

 

bin momentan ZT 13....mal schauen was der Monat bringt

 

Liebe Grüße Ela

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen