Suchen Menü

Hi,völlig O/T aber mich nervt es schrecklich....

der Rummel um Dianas 10.Todestag,ich kriege gleich das K....!
Nichts gegen Diana,als Mensch,Frau,Prinzessin,aber dieser Medienrummel
derzeit,den finde ich nur noch unerträglich,egal auf welchem Sender,immer die gleichen Bilder,immer die gleichen Leute zwecks "sensationeller news" über eine
seit 10 Jahren verstorbene,auch die Öffentlichen ziehen fleissig mit.Wem wird damit eigentlich "gedient",also Diana,mit solchem gequirrlten shit!? Ihren
mittlweile erwachsenen Söhnen?! Oder denen,sie an der ganzen Sch.. verdienen?!
Gestern war mein Vater 10 Jahre tot,mag sein das mich diese Medienhype so nervt,meine Brüder,meine Mama und ich vermissen den weltbesten Mann und Vater,damals blieb für uns die Welt auch stehen,mir ging das mit Lady Di am Popo vorbei ,ich war schwanger,meine Schwägerin auch,mein Vater war tot,von jetzt auf gleich,wer war Diana!?Aber die beiden Jungs taten mir sehr,sehr leid.
Ekelhaft,dieser ganze "Enthüllungsjournalismus",ein Glück das es immer noch den Ausschaltknopf gibt,LG,Marion,heute mit Ischias und depri drauf....
Bisherige Antworten

Hi,völlig O/T aber mich nervt es schrecklich....

Weisst Du was ich mir letztens gedacht habe, als ich wiederaufgewärmt, die ganze Story in nem Wochenmagazin (OK, für geistig Arme, aber ich lese es trotzdem - auffem Klo) gelesen habe:
KEINER, aber auch KEINER erwähnt mit EINEM Wort, dass die Holde Princess of Hearts damals permanent um die ganze Welt gejettet ist und ihre Kinder - ja nun wirklich noch recht jung - blieben daheim in der Obhut einer Nanny (oder wem auch immer).
Uns Di hat da lieber afrikanischen Kindern über die Wange gestreichelt oder Landminen-Opfern.
Weisste, und es wird immer wieder von der tollen Frau UND Mutter geschrieben.
Schwachsinn, damals zog sie lieber mit Dodi um die Häuser anstatt mit ihren Kindern Rommé zu spielen...

LG,

orni

Was schreiben sie in 20 - 30 - 40 Jahren....

Hi Marion,

das geht einem echt auf den Zünder - hab mich auch gefragt, was sie in den nächsten hundert Jahren noch "NEUES" enthüllen wollen, um die Geldmaschinerie in Gang zu halten...denn nur darum scheint es mir zu gehen - ich denke irgendwann wird das letzte Tabu gebrochen und dann kannst du überall (wennnichtschonpassiert) ihr letztes Foto sehen - wie sie da im Autowrack die letzten Züge tat - bei Marylin M. wurde doch ihre Leiche auch irgendwann abgebildet für jedermann (ich fand das Bild damals ziemlich gruselig).

Dein Papa war ein EBENSO wertvoller Mensch und der Verlust ist EBENSO schmerzhaft und traurig für dich und deine Familie - nur steht das nicht in der Zeitung, weil man damit kein Geld verdienen kann.

Hoffe dein Krümel (ist doch bestimmt schon ein großer Krümel..gg) legt sich mal andersrum...LG Birgit

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen