Suchen Menü

Hat jemand gestern ARD geguckt?

Hallo zusammen!
Ja, das geht ja ab hier im Forum... zeitweise habe ich gedacht alle schon im Altersheim... *hihihi*
Und nun - bestimmt sind hier so einige engagiert worden für die Stimmung hier. Wir müssen nur auf orni aufpassen, dass sie sich nicht zu sehr aufregt!
Also nun doch noch mal zu meiner Frage - neben den zigtausend DSDS Fans, hat jemand gestern ARD geguckt, den Beitrag zum Kinderwunsch?
Gruß anke
Bisherige Antworten

ich nicht...

hallo anke,
wie du es ja schon bemerkt hast, war gestern einiges hier im forum los. wir sind zwar alt, aber wir leben noch Image Hosted by ImageShack.us
...und da ich ja weg vom kiwu bin, interessieren mich solche sendung jetzt eher weniger.
lg michaela

Habs aufgenommen (hoff ich), noch keine zeit z.gucken...glg

Alle DSDS oder Forum?

Schade, habe gedacht, dass sie auch hier im Forum irgendwo mit herumturnt. Wohl nicht, wenn hier keine Resonannz. Junibär, schau dir das ruhig an. War interessant für KIWU-Praxis und fast überall Häppi Ent--- soll ich sagen wer ss wurde von den drei berichteten Frauen? Ne schau mal selbst.
Gruß anke

Mach ich, liebe Trotzphase, bin sehr gespannt-

aber wer soll hier runturnen-?*nich ganz verstanden*
Meld mich mit Neuigkeiten, lieben Dank!!
Grüßlis Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen