Suchen Menü

Guten Morgen die Damen! Also dass Helle ...

...bleiben durfte, finde ich jetzt schon ungerecht :-( 1000x berührt fand ich noch so lala, aber Satisfaction war grottig und dazu noch Texthänger.... =-O Manuel hingegen fand ich gestern gar nicht mal so schlecht :THUMBS UP: Schade eigentlich, dass die Entscheidung so ausgefallen ist :-X
Menowins Version von Über 7 Brücken fand ich auch eher mäßig....weiß gar nicht, was die Jury da soooo überzeugt hat?!?!?! :-X
Entäuschte GRüße
Alexa
Bisherige Antworten

Dem schließe ich mich an!!!!

Da ich gestern noch nicht schlafen konnte, habe ich es direkt mit geguckt..Ich dachte ich seh nicht richtig....
Dann war doch mehr Prolls wach als wir dachten.....
Na, nächste Woche fliegt der raus!Und ich kann garnicht gucken....*jammer* Schwiegerpapa feiert seinen 80.Geburtstag....
LG
Elke

oh oh oh

Da werden die ganzen Mädels hier die Flagge auf Halbmast hängen :-)

Meine Stieftochter und meine Nichte werden um Manuel weinen, sie kennen ihn persönlich...

Naja, ich fand Helle hätte gehen müssen und Bohlen wollte das auch ganz eindeutig, denn er hatte die letzten beiden Shows Manu so fertig gemacht und gestern nur gelobt.

Was soll´s - Hauptsache Mehrzad gewinnt !

Schönen Sonntag, bis nächsten Samstag online.

Guten Morgen die Damen! Also dass Helle ...

Ich habe gerade bei dsds.de geschaut und wollte es auch nicht glauben.

Naja... Prollos verbrüdern sich schnell... und vielleicht ist Helmut in bestimmten Kreisen auch ein Womanizer und sorgt für feuchte Träume (igitt, da würde ich glatt mein Hetero-Dasein überdenken...).

Manuel war natürlich auch nicht richtig gut und wäre dann bei der nächsten Mottoshow rausgeflogen. Jetzt hoffe ich mal nicht, dass der Checker oder Kim wegen Helli das nächste mal schlechtere Karten haben.

Aber 1 x Oberkörper frei machen reicht wohl in bestimmten Kreisen...

Bin mal auf die nächste Songauswahl gespannt.

LG,

orni

Songauswahl für Helle " Zehn nackte Frisösinnen"...

,...garantiert hat er die letzten Nächte o.g. beglückt und diese haben ihr ganzes Gehalt gestern vertelefoniert damit Helle weiterhin dabei bleibt...
Igitt...mir graust....
Elke

habt ihr den gesichtsausdruck vom dieter gesehen, als helle weiterkam?

Image Hosted by ImageShack.us
wir hätten es doch ahnen müssen, dass er auch in der nächsten staffel da sein wird, sonst wär die doch dann zu langweilig, oder? na ich bin ja gespannt, was man so in den nächsten tagen über helle schreiben/sagen wird.
lg michaela

War mein erster tipp auf Manuel doch richtig, wenn auch unberechtigt....

...aber alleine für den Blick von Dieter hat sich das gelohnt...hihi.
Übrigens wird in den Chats immer mehr gefordert das Menowin rausfliegt, weil alle genervt sind von seinen Eskapaden um seine Familie....
Na wir sind ja live dabei wer dann letztendlich gewinnt.....;-)
Nächste woche allerdings ohne mich.... :-(
Elke

in welchen chats lieste denn sowas?

soll ich dir nächste woche ne sms schreiben, wer das flugvieh gemacht hat? so bleibste aufm laufenden *gg* aber du kannst ja die wiederholung gucken, also alles kein problem :-)
lg michaela
ps: ist doch cool so ne knastvergangenheit. im knast kannste alles machen/alles werden, wo andere sich eben im wahren leben den arsch aufreißen müssen!!! hab ich neulich in der tv-zeitschrieft gelesen: karriere im knast, or ich dachte mir fliegt ein blech weg *grrr*

Auf der Homepage von RTL und dann auf den DSDS Button....

...weiter dann ins Forum...Da kannste das Lesen..
Ich schick Dir gerne meine Handynummer, dann kannst du mich auf dem Laufenden halten...wobei meine Nichte ist mit ihren 16 Jahren mit Sicherheit auch abends vorm TV und da mogel ich mich dann auch davor...Mit ganz viel Glück komme ich dann auch Wlan ins Internet und werde mitmischen können.....
Mal schauen...
ja, manchmal ist so eine Vergangenheit eher von Vorteil...wobei ich niemals tauschen möchte...Menowin ist der Typ für sowas....
LG Elke

alles klar, schreibste mir ne pn :-)

mir gings ja neulich aufm 77. geburtstag meiner mum ähnlich. hab zu hause dsds einprogrammiert, weil ich nicht dachte, dass ich nicht zum gucken komme, aber gott sei dank stehen meine schwestern auch auf diese show und so haben wir immer mal einen blick zum fernseher riskiert *gg*
so, ich guck mal, was bei mir jetzt in der schlafstube so abgeht ;-)... männe muss dann gleich wieder los und dann ist biathlon dran :-)
lg michaela

habt ihr den gesichtsausdruck vom dieter gesehen, als helle weiterkam?

der ist mir leider entgangen :-( aber ich begreife echt nicht, dass er bleiben durfte....kann mich nur anschließen und hoffen, dass es ihn nächste woche erwischt...kim war gestern ganz gut! der checker NERVT einfach nur noch, wegen mir kann der gehen...aber für den rufen garantiert zu viele kleine mädels an...ich wette, der ist nachher unter den top 3 =-O lg alexa

auf menowin steh ich eh nicht, wär also kein problem, wenn der gehen würde, oder?

top 3? ich denke da tummeln sich dann, mehrzad, kim & menowin
... and the winner is: mehrzad :-)
lg michaela

Und apropos Menowin....

...ich kann diesen Dackelblick verteilt auf 100 kg (oder sind es noch mehr?!?!?) nicht mehr sehen und finde langsam reicht es auch mit ihm :DEVIL: Ich mag ihn nicht mehr sehen und ich finde auch, dass alles "nette" was er vielleicht am Anfang mal so hatte, inzwischen verflogen ist! Inzwischen finde ich ihn eher beängstigend, prollig und nervig....irgendwie ist ihm dieses reumütige "ich mach ab jetzt alles besser" abhanden gekommen....ich finde, er wirkt eher wieder "gewaltbereit"..... :-X
LG Alexa

....und er hat mich beim 1. Song an einen dicken grünen frosch erinnert!!!!!

Außerdem baut er gesanglich auch ab.....

..Michael Jackson letzte Woche war ja noch richtig gut,aber damit war es das auch...Sein Outfit ist megaprollig, seine Stimme läßt nach und er kann nicht mehr so richtig authentisch sein glaube ich...... Die Songauswahl war sehr dezent und auch nicht unbedingt sehr anspruchsvoll.....Nix dabei wo er sichmal wieder tänzerisch zeigen mußte.
Mehrzad dagegen hatte "Flugzeuge im Bauch" SEHR anspruchsvoll interpretiert und bei "Beggin" eine tolle Formation hingelegt. Das Ganze auch noch mit einer unglaubelichen leichtigkeit. Er lacht, ist fröhlich und macht einen abgeklärten Eindruck...
mal ehrlich...so ein Alexander klaws oder Daniel Schumacher sind dem ganzen Showbizz absolut nicht gewachsen...und der Menowin wird nur durch Skandale in der Presse bleiben....
der Checker fliegt spätesten im Halbfinale. Ich glaube die Kim hat viele Mädels die ihr ihre Stimme geben...allein aus Solidarität oder weil sie einfach eine angenehme Persönlichkeit hat...
Helle ist bald weg vom Fenster....die Prolls haben kein langes Durchhaltevermögen....
So, das war das Wort zum Sonntag..
Ich widme mich gleich wieder dem Skifliegen....
LG
Elke

da sind keine weiteren erläuterungen mehr nötig

Und apropos Menowin....

Also, das soll so ne Art "Ghetto"-Superstar werden und Dieter kann sich den Schuh anziehen: Seht her, ICH habe den gerettet.

Der Menowin ist sicher nicht dumm, aber - und ich hoffe, das kommt nicht falsch rüber - eben ein Ex-Krimineller und Ex-Knacki.

Typisch für die Rapper-Szene in USA, finde ich.

Und dass er auch als Sumo-Ringer durchginge, ist klar.

Ab und zu bekam ich Mitleid mit ihm... keiner wird kriminell geboren... aber ausschlachten???

Helle hat ja auch schon mal jemandem einen auf die Fresse gehauen... und mal so unter uns: knapp 2/3 der Leute, die bei den Top 10 sind und waren haben irgendwo nen unterdurchschnittlichen IQ oder zumindest ist ein Haufen Bildung haftungslos an denen vorübergezogen.

LG,

orni

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen