Suchen Menü

Guckuck.....;-)

Guten Morgen,
in ein paar Tagen werde ich 39 und wollte Euch fragen, ob ihr mich auch aufnehmt obwohl ich noch keine 40 Jahre alt bin? Ich fühle mich hier irgendwie ganz gut aufgehoben.....;-)
Ich weiß seit Freitag das ich Schwanger bin und brauchte erstmal ein paar Tage um das alles zu realisieren.
Ich stell mich mal kurz vor: Ich heiße Heike und komme aus Hamburg! Ausgerechnet bin ich für den 09.08.2007. Ich habe mir immer Kinder gewünscht, aber ohne den richtigen Partner konnte ich es mir nicht vorstellen. Und so zog ein Jahr nach dem anderen ins Land....... Und jetzt, wo ich gerade mein Leben komplett umkrempel (Selbständigkeit und eine neue Stadt) passiert dieser Unfall! Schicksal...... ein Geschenk! Ich denke ich werde es als Geschenk sehen und das beste daraus machen;-)
Wünsche Euch einen schönen ersten Advent und ich freue mich auf regen Austausch mit Euch.
LG Heike
Heike
Bisherige Antworten

Re: Guckuck.....;-)

herzlich willkommen im club der "betagten päckchen -alte schachteln- *lach* und eine wunderschöne kugelzeit :-)
lg michaela

Re: Guckuck.....;-)

Guten Morgen,Heike....schön,dass du dein Kind als Geschenk siehst,es ist ein ganz großes besonderes Geschenk und ein Abenteuer wartet auf dich;O)...
Ich kam in dieses Forum September 2002,damals 38einhalb Jahre und mit Kiwu mit neuem Partner....Ich war vorher alleinerziehend mit einem Sohn(der ist nun schon seit Juni 9)...
In den 4Jahren hier bin ich nochmal 3mal Mama geworden und nun eine Vierfachjungenmami...
Herzlich Willkommen und regen Austausch mit uns!
Auch einen schönen ersten Advent wünscht dir Tina,die nur Sommer und Endsommerkinder hat...
eine schöne glückliche Schwangerschaft und ein gesundes Baby wünsch ich dir!!!

Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns !!!

Hallo Heike,
na dann viel Spaß bei uns junggebliebenen "alten Legehennen". Du zählst dann also schon zu der Gattung "gefüllte Gans" *grins*,denn du bist schon da, wo so einige hier gerne wären,freu.Schön das du das kleine Wunder in dir als Geschenk siehst. So anstrengend das alles manchmal sein wird ,es ist wirklich das größte Geschenk ,was man im Leben bekommen kann.Hüte es gut.
LG,
Silvia

Re: Guckuck.....;-)

Huhu Heike,
herzlich willkomen Du "Jungspund" und eine tolle Schwangerschaft ;o)
LG von Alexa, seit 2,5 Wochen 40 *lach*

Re: Guckuck.....;-)

Unverhofft kommt oft!
Stimmt, ein Kind ist wirklich ein Geschenk - und von diesem Geschenk hast Du lange was ;-)
Vielleicht war es vorbestimmt, dass Du erst Dein Leben umkrempeln musstest, bevor Du ein Kind bekommst.
LG,
orni

Re: Guckuck.....;-)

Hallo und gaaanz herzlichen Glückwunsch mit aufrichtigem Neid!!! Die
schönsten Überraschungen sind für mich immer die, die WIRKLICH welche sind!!
Auch Du wirst es nie mehr "umtauschen" wollen ; ))
Schönen Adventabend!!
Nicole

Hallo Heike...

dann bist du hier sicher das "Forumsküken",herzlichen
Glückwunsch :-)!Die 40 kommt von ganz alleine,klar bist du hier willkommen,aber vorher kommt dein Baby.Ich wünsche dir eine schöne,harmonische Schwangerschaft,mit nicht soviel Hitze wie in diesem Sommer, den ich auch mit dickem Bauch geniessen durfte*g*,meine Kleine(habe noch 4 weitere kids),
kam am 1.8. zur Welt.Es ist schön das du deinen "Unfall" als Geschenk annimmst!
LG,Marion,die gleich ihre Mause(aktueller Spitzname für meine Kleine) stillen geht...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen