Suchen Menü

Forum der Gehirnamputierten?

Oder was denkt Maria-Art, sind wirß
Vielleicht lässt einer mal bei quali checken ob sie wirklich eine Malle-Emigrantin ist.
Zugegeben, sie hat für einen gewissen Themenkreis recht umfanssendes Wissen, das kann sich aber auch Dieter Bohlen aneignen, wenn er will.
Ich meinenteils leiste gerne Hilfestellung bei KONKRETEN Fragen und Problemen, aber was ich bei M.-A. so lese, erinnert mich an ein Satire-Magazin und darauf habe ich nur beschränkt Böcke.
Hier ist jemand im Forum aufgetaucht, der hipper als wir alten Schachteln ist.
Rosenquarze hin, Rosenquarze her, das ist gar nicht der Punkt.
Ein bisschen Satire ist ja nicht verkehrt, aber wenn ich das Geschriebene erst mal auseinanderpusamentieren muss und dann trotzdem nur die Hälfte kapiere, weil es mit zig Metaphern gespickt ist, dann stellt sich mir die Frage:
Will uns hier jemand kräftig verarschen?
Vielleicht kann uns Maria-Art-Garfunkel mal KONKRET sagen, was ihr Anliegen ist, das wäre echt DER HIT.
LG,
orni
Bisherige Antworten

Boah, und wieder bin ich Legastheniker....

jetzt bin ich echt beruhigt...

ich dachte schon, ich bin die einzige wo das gehirn nachgelassen hat, weil ich ja auch nur bahnhof verstanden habe. Image Hosted by ImageShack.us
lg michaela

Habe auch schon an Altersdemenz gedacht und...

... hatte zugegebenermassen die 2 Glaserl Wein in Verdacht (die sich wohl auf meine Rechtschreibung auswirken/ausgewirkt haben).
Vielleicht sind wir einfach noch nicht auf der STUFE???
Oder waren es schon und es geht rapide abwärts...
Trink' mer noch a Achterl...
LG,
orni

Habe auch schon an Altersdemenz gedacht und...

Image Hosted by ImageShack.us laß dir deinen wein schmecken, ich koch mir noch einen Image Hosted by ImageShack.us
darf ich dir das schild "ausleihen"? Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us
lg michaela

Boah, übel meine RS derzeit... ich weiss...

... habe wohl irgendwo n Loch im Hirn und alle Buchstaben bröckeln raus.
LG,
orni - sonst eigentlich immer gut in RS

mir macht das nix... da gibts echt schlimmeres :-) lg-->

jetzt bin ich echt beruhigt...

Hallo Michaela,
beruhigend zu hören das es anderen auch so geht;-) Ich dachte an Stilldemenz( aber hab ja schon vor 8 Wochen abgestillt)- oder gar Altersdemenz:-(((
lg, Malati- die lieber nochmal versucht Anisplätzchen zu backen- da muß ich nicht ganz so nachdenken

ran an den backofen malati...

und wenn du fertig bist, dann reich doch mal paar leckere teile rum. ich brauch dringend nahrung für`s Image Hosted by ImageShack.us
lg michaela

Forum der Gehirnamputierten?

Hallo Orni!
Ist doch alles gar nicht so schlimm!
Dir fallen wenigstens 50 % deiner Fehler auf. Andere merken gar nichts mehr!
Also Kopf hoch!
Anke
Gruß anke
comes with ByteThumb V 1.4 © Byteandi
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen