Suchen Menü

Es geht auch über 40.... Tamina ist da!!!!!

Ich weiß ich poste hier sehr sparsam, aber vielleicht erinnern sich doch einige an mich.... ohne es mir übel zu nehmen daß ich so selten poste.
GAAAAANZ Liebe Grüße ans Feechen hiermit, hast ne Mail im Postfach.
Ich bin nun 44, habe 2 tolle gesunde Kinder 4 und 6 Jahre alt, Junge und Mädchen, und es hatte noch nicht gereicht. Wir hatten immer das Gefühl es fehlt noch jemand.
Nun ist Sie da!!! Heul vor freude...
Nach 2 Kaiserschnittgeburten, 2 Fehlburten und viel Kummer ist unsere Tamina leztzten Mittwoch 6.6.2007 um 7.21 Uhr nach Blasensprung und 2 durchwehten Nächten... mit einem 30 Minuten Schnellstart unter PDA spontan aus meinem Bauch gerutscht.... ohne Schnitt und Riss, einfach so, es war unbeschreiblich schön.
Ich möchte ALLEN hier noch Babywunsch"geplagten" (so ging es mir zumindest) einfach gaaaanz doll viel Mut machen es weiter zu probieren. Bin natürlich auch stolz... aber ich wünsche Euch so sehr daß Euer Wunsch auch in Erfüllung geht.
Wir haben NIX forciert, nach den 2 FG hatte ich eher den Mut verloren und mir erst mal einen Job gesucht. Für die FGs gab es einen Grund den ich dann hab beseitigen lassen, Restgewebe von Plazenta meines Jüngsten.... und dann hat mein Männe einfach hochmotiviert, lach, nicht locker gelassen.
Vielleicht hat es geklappt weil ich nicht mehr drauf fixiert war oder einfach weil Tamina noch zu uns wollte, Sie und kein Anderer, so fühlt es sich einfach an und ich bin einfach nur dankbar darüber!
Liebe Grüße hiermit auch an Gabi und ihre Familie. Es hat mich so kurz vor der Ankunft unserer Tochter so bewegt wie wundervoll und liebevoll ihr über euer Sünneli berichtet. Ich weiß nicht ob wir die Kraft hätten es Euch gleich zu tun und ich habe mich das natürlich tagtäglich gefragt, vor allem in der nimmer endenden Zeit nach dem Blasensprung bis Tamina da war.
Ich hoffe so sehr daß ihr euer Töchterchen inzwischen den Berg zu Eurem Haus hinauftragen dürft zu einer wunderbaren Familie.
Und nun noch einen Lieben Gruß an Euch ALLE, mit und ohne Kinderwunsch, ich lese hier seit so vielen Jahren mehr oder weniger regelmäßig mit und kenne EUch alle ein bischen. Es fällt mir irgendwie schwer mich in so einem öffentlichen Forum auszutauschen, aber ich will Euch meine Freude nicht vorenthalten und hoffe daß Sie vielleicht manchen Hoffnungsschimmer erstrahlen läßt.
Liebe Wünsche
Caro mit nun 3 Rackern und einem Großen dazu.....
Bisherige Antworten

Es geht auch über 40.... Tamina ist da!!!!!

Hallo Caro,
ja an Deinen Nicknamen kann ich mich gut erinnern;-) Ich wünsche Euch einen wunderbaren Start mit Eurem 3. Kind und alles, alles Gute für Eure Familie.
lg, Malati ohne ernsthaften, weiterne KiWu...aber immer gerne noch hier lesend

ganz herzlichen glückwunsch z. geburt der kleinen tamina (toller name), lg.

Es geht auch über 40.... Tamina ist da!!!!!

Hallo Caro,
ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter!
Wow, nach 2 Kaiserschnitten eine Spontangeburt!
Wie schön für dich!
Ein zufriedenes Kennenlernen wünsche ich euch!
LG
Sabine (mit 40 grade frisch schwanger ;-) )

Es geht auch über 40.... Tamina ist da!!!!!

Image Hosted by ImageShack.us zum Image Hosted by ImageShack.us
liebe grüße
Image Hosted by ImageShack.us

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für euch! GLG -->

Es geht auch über 40.... Tamina ist da!!!!!

hallo caro, herzlichen glückwunsch zur geburt von tamina, schöner name übrigens :-)).
es ist schön, dass trotz blasensprung tamina gesund zur welt gekommen ist. ich freue mich für euch, dass euer wunsch nach einem weiteren kind erfüllt worden ist.
alles gute und ein schönes familienleben wünscht euch
kugelfisch (auch mit 3 kindern).

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die ganze Familie! LG

Es geht auch über 40.... Tamina ist da!!!!!

Liebe Caro,
dein Bericht hat mir ein bisschen "Wasser" in die Augen getrieben - das nur Tamina zu euch wollte (sollte?)...freu mich so für euch und alles Glück der Welt!!!
(Neidische ;-) Grüße von Birgit

Es geht auch über 40.... Tamina ist da!!!!!

Liebe Caro,
auch von mir wohlwollend neidische Glückwünsche, Deine Maus wird sich wohl fühlen bei euch, und sie hat einen wunderschönen Namen!! Genießt eure Zeit, wünscht euch
Nicole

Es geht auch über 40.... Tamina ist da!!!!!

Hallo Caro,

Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen !!!! Ich bin richtig gerührt, Du hast mit soviel Liebe und Gefühl geschrieben, wow!!! ich wünsche euch alles gute und ganz viel Glück.

LG Sabine

verspätete,aber trotzdem herzliche Glückwünsche,LG

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen