Suchen Menü

Endlich geschaff mich einzu loggen und........ich bin

schwanger!
ja , ich kann es kaum glauben,ich war beim Gyn und habe HCG bestimmen lassen, bei es+17 lag es bei 420 und das ist wohl ok. Die GBS war gut aufgebaut und alles sieht gut aus.Der Doc meinte sogar ,daß er einen winzigen Punkt in der GB gesehen hat.
Mir geht es soweit gut , es zieht ab und an und mir ist morgens übel,ich kann kaum die Zähne putzen ohne zu würgen,aber ab Mittag geht es dann wieder.
Ich bin noch ganz durch den Wind und hoffe nun,daß alles gut geht.
Irgendwie bangt man ja immer, ob ein es war,ob man ss ist,ob die ss hält etc...
Ganz liebe Grüße,
Nina
Bisherige Antworten

Endlich geschaff mich einzu loggen und........ich bin

Image Hosted by ImageShack.us
hallo nina,
nun pass schön auf dein krümelchen auf, gelle?
lg michaela

Woooooow!!!

Alles alles Gute zur Schwangerschaft, Nina!!!! Ich freu mich sehr für Dich!!
Und nun: schööön brüten ; )))
Bangen ist erlaubt, bringt aber nix, weiß die
Bammelhasennicole ; )

freut mich sehr, und nun paß gut auf deinen winzling auf, lg. ----------------->

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch! LG->

Herzlichen Glückwunsch auch noch von mir.LG,Silvia

Hallo Nina...

das ist ja eine Super-Nachricht!Ich freue mich mit dir und drücke ganz doll die Daumen,das alles gut geht,LG,Marion

Endlich geschaff mich einzu loggen und........ich bin

Hallo NINA,
WOW...das ist JA TOLL! Ich freue mich so sehr mit Dir...ich wünsche Dir weiterhin alles GUTE und ich drücke die Daumen dass alles gut leuft!
GLG FRANCESCA!

Hey ist das schön...,

ich hüpfe vor Freude mit dir - du bist zu beneiden - alles alles Gute für dich und dein Krümelchen - wie alt bist du - hast du schon Kinder - aus welcher "Ecke" bist du? Sorry - so neugierig bin - hab 4 Kinder - 40 und aus der Hauptstadt.

Gute Nacht wünscht Birgit

(bin selber verwirrt - keine richtige Mens und negativer Test - was soll das nur?)

Endlich geschaff mich einzu loggen und........ich bin

hi nina, wow, so schöne nachrichten....freue mich für dich und der hcg-wert lässt alles gut erscheinen......herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft und alles gute.....
lg
otternase, die solche nachrichten immer wieder gerne liest :-)).....

Endlich geschaff mich einzu loggen und........ich bin

Huhu Nina,
wow, suuuper !!!! Die ersten Schrittchen auf dem Weg zum Baby hast Du schon mal geschafft - schwanger werden ist ja gar nicht so einfach. Nun nur doch die "Kleinigkeit", es auch zu bleiben .... ich wünsch Dir / euch alles, alles Gute.
LG,
Claudia

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen