Suchen Menü

Bitte um mentale Unterstützung

Hallo Ihr Lieben,
darf ich ein bißchen jammern?
Ich war ja so froh, mit 40 auf natürlichem Weg schwanger geworden zu sein, aber bereits bei 5+1 fingen die Probleme an. Das Kind, bzw. das werdende Kind, hat sich nämlich ungünstigerweise in der Nähe des Gebärmutterhalses eingenistet, wo die Gebärmutterschleimhaut nicht so gut aufgebaut ist. Ich bekam Schmierblutungen und die Auflage mich hinzulegen. Chancen für den Erhalt der Schwangerschaft laut meiner Ärztin 50:50.
Das sei einfach Pech. Jetzt liege ich also seit fast 2 Wochen. Am Montag war beim Ultraschall bei 5+1 Herzaktivität da und ein kleines Hämatom, dass zu diesem Zeitpunkt aber die Versorgung des Embryos nicht gefährdete. Am Donnerstag, leider hatte ich Mittwoch wieder etwas geblutet, war das Hämatom größer geworden. Chancen weiterhin 50:50.
Morgen ist die nächste US-Kontrolle. Am Donnerstag habe ich in meiner Not mit einem auf Homöopathie spezialisierten Arzt telefoniert, um das Gefühl zu haben, außer Bettruhe und Magnesium alle Chancen zu nutzen und nehme jetzt nach seiner Weisung ein Mittel in einer C500.000er! Potenz ein. Bisher haben wir dreimal telefoniert und er hat die Dosierung meinem jeweiligen Gemütszustand angepaßt. Immerhin, ich habe nicht mehr geblutet und die Verzweifelung ist einer gewissen Gelassenheit gewichen.
Jetzt bin ich auf den US morgen gespannt.
Bitte drückt uns die Daumen!
LG Sabine mit zähem Embryo (Zitat Frauenärztin) 7+0
Bisherige Antworten

Bitte um mentale Unterstützung

Hi, Sabine

Drück Dir einfach ganz fest beide Daumen das Dein Krümmel auch weiterhin so zäh bleibt ;-))

lg ebenfalls von einer Sabine

Bitte um mentale Unterstützung

Hallo Sabine,
ich druecke unbekannterweise (bislang war ich nur stille Mitleserin und habe mich noch nicht vorgestellt, werde das aber nachholen) ganz fest beide Daumen!!!
Viele
Gruesse
Sigrid

Bitte um mentale Unterstützung

Liebe Sabine,ich wünsche dir viel Glück und dass dein Baby bei dir/euch bleibt!!!

Alles Liebe von Tina

Bitte um mentale Unterstützung

hallo sabine, ich wünsche dir für die untersuchung viel glück und drücke dir selbstverständlich die daumen.
du wirst sehen: alles wir gut.
alles gute.
lg
kugelfisch

Bitte um mentale Unterstützung

Liebe Sabine,
auch wenn Du vielleicht schon zum US unterwegs bist - möchte Dir wenigstens noch ein paar gute Wünsche hinterherwerfen. Du tust ja nun wirklich alles für Dein Krümelchen, und es scheint sich ja auch so fest wie möglich zu halten ... ich wünsch Dir ganz ganz doll, dass alles gut geht und Du langmonatiger Bewohner des ET Jan/Feb-Forum wirst. Will da Ende Februar doch nicht ganz allein bleiben ....
Liebe Grüße,
Claudia

Bitte um mentale Unterstützung

Ich drücke Dir und dem zähen Embryo 1000000000000000000000 mal die Daumen. Ich finde der homöopathische Arzt hört sich gut an! GLG

Bitte um mentale Unterstützung

Liebe Sabine,
ich drücke ganz fest alles was geht für deinen "Kampfkrümel",du schaffst das!!!!
Letztlich ist es immer 50/50 ob es "gut" ausgeht und du tust alles weas du nur kannst,pass' auf,wir bleiben zusammen in dem ET- Forum und alles wird gut!!
Eine ganz Liebe Umarmung,Marion,heute mit Glücksviren...

Bitte um mentale Unterstützung

mensch liebe Sabine, da hab ich vor lauter Aufregung gar nicht rechtzeitig fragen können, wie es nun aussieht! Dabei drücke ich Dir soooo fest die Daumen, Dein kleiner willenststarker Krümel läßt sich ja so leicht nicht unterkriegen, und Mama unterstützt ihn nach besten Kräften, ihr schafft das sicher als super Kampfteam!!
Dafür schicke ich Dir alle guten Wünsche und denke fest an Dich!!!
GGLG Nicole

Bitte um mentale Unterstützung

Hallo Sabine,
ich kann dich sehr gut verstehen. Auch ich hatte gleich zu Beginn der SS ein großes Hämatom in der GB, das 6 Wochen lang Blutungen verursachte. Auch mir bzw. meinem Kind wurde eine Chance von 50:50 prognostiziert. Ich mußte drei Wochen Bettruhe einhalten, was ich auch streng befolgt habe. Zum Glück wurde das Hämatom absorbiert und meine "Chance" schnarcht gerade vor sich hin - er wird demnächst 4 Jahre alt. Ich wünsche dir auch so viel Glück, wie wir es hatten und drücke dir ganz fest die Daumen für morgen. Alles, alles Gute und LG von Sonja

Bitte um mentale Unterstützung

Hallo Sabiny,
ach Mensch, das ist ja blöd, dass Du solche Probleme hast. Ich drück Dir beide Daumen, das alles gut wird!
LG!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen