Suchen Menü

Besuch beim Kinesiologen/in - wer kennt sich aus?

Wo wir gerade bei so ähnlichen Themen waren/sind:
Ich liebäugle mit einem Besuch. Kenne selbst jemanden, der durch eine vom K. verordnete Diätkost fast alle Rheuma-Beschwerden losgeworden ist.
Andere haben mir da so Stories von (ich kann das nicht genau wiedergeben): der K. stellt Fragen oder so ähnlich und pendelt das aus - irgendsowas mit dem Arm, der dann steif bleibt oder so. Ich weiss, ich bin blöd, aber ich erinnere mich nicht mehr an Einzelheiten.
Hat jemand positive (oder auch negative) Erfahrungen. Auch mit Ausleiten (z.B. von Impfnebenwirkungen).
Danke schon mal im voraus.
LG,
orni - zu faul zu googeln
Bisherige Antworten

widergeben nicht wiedergeben - LG, orni - derzeit geistig schwächelnd

"wiedergeben" war scho' recht,orni; )hast aber schwächelbonusnach dem stress!GLG

hier du faultier...

ich selber habe damit keine erfahrungen aber ich war mal im Image Hosted by ImageShack.us
hier ne seite hier auch sogar was von den ?ösis?
und hier noch eine seite
ich hoffe es ist etwas für dich dabei. wenn nicht, könnt ich auch mal Image Hosted by ImageShack.us
lg michaela
so, jetzt gehts aber ins nest.
Image Hosted by ImageShack.us

ICH KENNE MICH AUS;IHR HÄNGT MIR AN DEN FERSEN

erst mal pendelt dieser nicht, sondern fragt Antworten ab über eine Reaktion im Muskel. Testet der Muskel schwach, geht der Arm runter
stark, bleibt der Arm oben. Das kann man auch organspezifisch machen, indem man einfach geziehlt alle Organe abfragt oder mit Nosoden, schauen ob der Körper schwach reagiert wenn er mit einer Agenz in Berührung kommt. Oder Schwermetallbelastung auch ein Thema bei Unfruchtbarkeit. Wenn jemand Rheuma hat, sollte man erstrangig mal den Dickdarm testen, meistens ist da das Problemchen.Getz mu ich ikks erst mal den Mumm leeren Jungs.Pööööt

maria, dass ist doch eine kugel und keine pendel *gg*

das ist ein Image Hosted by ImageShack.us
und meine "kugelbefragung" bezog sich auf die links. wenn orni mit diesen links nix anfangen kann, dann könnt ich nochmal meine Image Hosted by ImageShack.us ob es irgendwo noch paar hilfreiche seiten gibt. so war das gemeint, ok Image Hosted by ImageShack.us
lg michaela

fall' gleich tot um vor lachen *GG*;LG

Hi Orni,Maria hat Recht ;-)....

hast du denn Rheuma?Oha,kenne mich zwar selber nicht mit Kinesiologie aus,
aber: meine Freundin hat ein 5jähriges Kind,mit einer Hyperaktivität,das
"Zappelphilip-Syndrom",sie waren u.a. beim Kinesiologen in Bremen,mit sehr guten Erfolgen,KIÄ,,diverse,konnten nicht wirklich helfen,kamen nur mit Medis
zur "Ruhigstellung".IN Schweden gibt es viele Kinesiologen,die sich auf pädagog.
Themen spezialisierten,das ist eine Lehre, die hilft die Hirnfunktion,die Vernetzung der Hirnhälften,zu verbessern.Dann gibt es die med.Kinesiologie,es ist genau dieses Austesten über den MusKeltonus des Armes,wird auch bei Tieren angewandt,das Austesten von Medikamenten,Nahrung,Homöop. usw.,verrückt alles,aber es soll funktionieren,mein Mann hat eine Kollegin die nur "alternativ" macht,die hat unter anderem damit sehr gute Erfolge,gerade bei chronischen Krankheiten:Ausleiten geht gut über Nosoden,das ist ein anders Thema,eher was für Homöop.,denke ich mal,so nun muss ich weg,vertracht euch man widder;-)
obwohl, ich liebe niveauvolle Zickenkriege*g*LG,Marion auch ohne Rheuma geplagt.... :-/
P.S. bei Tieren qwird natürlich nicht über den "Arm" getestet *g*,sondern über
den des Besitzers,oder einer "neutralen"Person,falls der B. nicht in frage kommt!.

Ich empfehle Dir unbedingt

,liebe geschätzte sachlich-orientierte und damit mir so sympathische Orni,die sog "kritischen Weblinks" auf der Wikipedia-Seite zu dem Thema zu lesen...
GLG
Nicole
PS weiß ja nicht, aber wärest Du mit Deinen Wünschen nicht auch bei einem guten Heilpraktiker an der rechten Adresse?
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen