Suchen Menü

Behandlung in KiWuKlinik HH - Wuschna/ Anja

Hi an alle!
So, meine Vorbehandlung ist beendet und somit ...fast alle Voruntersuchungen!
Es war schon sehr nervenaufreibend: wie sind die Eierstockreserven, was sagen die Chromosomen von uns beiden, was sagen all meine anderen Werte ( Thromboserisiko, all die E und ich weiß nicht was noch alles...). Jedesmal, wenn ein Brief von der Klinik im Briefkasten war, dachte ich- so, das war`s jetzt... Aber- es waren jedesmal " nur " Rechnungen:(())!
Fazit vor gut zwei Wochen: Es ist alles bestens, wir können bei solchen Werten unbedendlich loslegen! Und nun muß ich nächsten Mittwoch nochmal zur Ultraschalluntersuchung und Blutuntersuchung. Die Vorbehandlung ist vorbei, jetzt warte ich auf die Stimmu...(nächsten Mittwoch hoffentlich!!!!) und bin positiv gestimmt- aber auch angespannt!
Oh bitte- drückt mir die Daumen!
Gaaaanz liebe Grüße
Anja
Bisherige Antworten

Behandlung in KiWuKlinik HH - Wuschna/ Anja

hallo anja,
dann drück ich dir mal ganz dolle die daumen, dass es ruck zuck klappt.
lg und alles gute :-)
michaela

Behandlung in KiWuKlinik HH - Wuschna/ Anja

Hallo Anja,
toll, daß Du erzählst, ich komme dem Thema wohl auch immer näher, vielen Dank!
Ich drücke Dir alle vorhandenen Daumen, mensch toitoitoi!!!
Wenn ich was neues hab, erzähle ichs auch.
Alles alles Gute!!
Nicole

Behandlung in KiWuKlinik HH - Wuschna/ Anja

Liebe Anja,
die Warterei ist das Schlimmste! Denk einfach an das kleine Baby, das Du im Arm halten wirst. Nach all den vielen "Sachbüchern" habe ich neulich eines gelesen in dem stand frau solle die Kiwu-Zeit einfach als verlängerte Schwangerschaft denken ... irgendwie ist das netter als das ständig verkorkste Ob oder ob nicht. Ich probier's gerade und vielleicht hilft dier dieser Gedanke ja auch ... freu dich also auf dein Baby. Alles Gute und Daumen drück
Nofretete
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen