Suchen Menü

Alle, denen ich noch Antwort schulde...

... bitte ich um Entschuldiguöng.
Meine Maus ist krank (son ekligen Husten), schläft schon seit Tagen schlecht oder ist mal 2-3 Stunden in der Nacht wach.
Bin derzeit was müde und möchte nicht irgendeinen Blödsinn schreiben. Mir fehlt einfach die Zeit und der Bock dazu, weil ich eben müde bin.

Ich weiss, ich kann auf Euer Verständnis zählen.
LG,

orni

Bisherige Antworten

Volle Absolution : )

...was MICH betrifft, zudem sind wir hiert auch voll "im Trend", ich habe mir diesen schicken Hofhund-Husten zugelegt, kennt ihr sicher auch, kommt gut, uäähh. Inklusive Trankopf...
Ich werf mal ne Wolke Gesundwerdstäubchen rüber----da!
Außerdem muß ich eine Woche weg und kann mich dann wahrscheinlich eh hier nicht tummeln...mal sehen.
Bis denne,
GLG und ****gute Besserung****!
Nicole

Logo!

Brauchen auch nicht noch Schnupfen- und Hustenviren.
Son paar SS-Viren wären nicht schlecht, aber die haste ja nicht im Angebot!
Also bis bald!
anke

Alle, denen ich noch Antwort schulde...

Image Hosted by ImageShack.us für Image Hosted by ImageShack.us
lg vom Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us

Alle, denen ich noch Antwort schulde...

Hallo Orni, erstmal gute Besserung für Deine kleine Maus und eine Prise Schlaf an Dich. Unsere Große hatte am Sonntag schlagartig über 40° Fieber. Ich habe es echt mit der Angst gekriegt, habe ihr gleich ein Fieberzäpfchen verpasst und Wadenwickel gemacht. Gott sei Dank haben wir das Fieber runterbekommen. Heute geht es ihr wieder besser. In den KiGa kann sie leider noch nicht, so dass ich seit Tagen drei Kinder zu beaufsichtigen habe. Ganz schön anstrengend, aber auch schööööööööööön.
Alles Gute für euch und wir haben natürlich Verständnis für eure Situation.
LG
Kugelfisch

Alle, denen ich noch Antwort schulde...

Liebe Kugelfisch...ist meine PN kürzlich angekommen?
LG Tina,noch keine Zeit hat ,da Hörsturz,Stress usw....
Wenn du mehr wissen willst,guck bei Kinder Sept.2005....
Ich hole das nach...hat sich eure Situation schon etwas entspannt?
Ich beantrage gezz eine Muki-kur....alles Liebe von Tina

Alle, denen ich noch Antwort schulde...

Hallo Schokofeechen, Deine PN ist nicht angekommen. Aber mach Dir kein Stress, was nicht ist, ist halt nicht.
Was hast Du Hörsturz? Oh man, damit ist nicht zu spaßen. Mein Kollege hat es gehabt und musste medikamentös behandelt werden. Gib schön acht auf Dich und gute Besserung.
Unsere Situation hat sich schon ein wenig entspannt, aber wir haben noch einen langen Weg bis wir wieder zu einander finden. Ich wünsche Dir viel Glück, dass die Damen und Herren von der BfA oder LVA deinem Antrag auf Muki-Kur zustimmen.
LG
Kugelfisch
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen