Suchen Menü

@ schoko und orni

hallo ihr 2,
ich soll euch einen ganz lieben gruß von tinalo (martina) bestellen. wir haben heute mal wieder
Image Hosted by ImageShack.us
ihr geht es (seit sie oma geworden ist) einfach super .
ins forum kann sie nimmer kommen, zum ersten, weil sie sich nicht mehr einloggen kann, zum zweiten, weil sie hier absolut nicht mehr durchblickt (ihre worte). früher hat sie ja immer noch bissel hier Image Hosted by ImageShack.us jetzt informiere ich sie, wenn sie fragt, was so im forum los ist.
lg michaela
Bisherige Antworten

DANKE

und einen ganz lieben Gruß zurück....Schade,dass sie nicht mehr posten kann....
Hat sie einen Enkel oder eine Enkelin?
LG Tina,mannlos mit 4Kindern im Schlafzimmer bei Sturm*bangebin*...

DANKE

Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us
martina hat am 31.05.06 einen kleinen enkelsohn (marc) bekommen. Image Hosted by ImageShack.us
auzug aus ihrer mail kurz nach der geburt: ich bin die glücklichste omi der welt.
gestern hab ich ihn mal wieder gehört als ich mit ihr geschwatzt habe. oh man, der kann krach machen und vor freude quietschen Image Hosted by ImageShack.us , aber wem sag ich das? du kennst dich damit ja am besten aus. Image Hosted by ImageShack.us
lg michaela

Viele Grüsse zurück!

Komme nicht zum schreiben, wir haben hier nen Magen-Darm-Virus nebst Schnupfen und Co.
LG,
orni

gute besserung und die grüße richte ich gerne aus. lg --->

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen