Suchen Menü

@klapperstorch...

hallo, wie geht es dir? warst du übers wochenende in der klinik? gehst du morgen zu einem weiteren arzt?

drücke dir ganz fest die daumen!!! viel glück u lg suzie

Bisherige Antworten

war nicht in der Klinik

ich war an der Ostsee und habe mich ausgeruht. Ich lag am Strand und betete zu Gott, dass es bei mir bleibt. Habe Musik gehört und die Seele baumeln lassen, musste aber auch einmal total losheulen, kam so über mich. Ich wünsche mir den Zwerg doch so.

Morgen habe ich den Termin beim anderen Arzt, der sehr gute neue Geräte hat. War ein Tip einer Freundin. Ich habe soooo Angst! Obwohl ich noch total müde bin, mir oft schwindelig ist, heute war mir auch wieder etwas schlecht und es zwackt noch im UL. Fühlt sich ganz nach schwanger an, aber man weiß ja nie. =-O

war nicht in der Klinik

ja, ostsee ist toll und hilft mir auch meist.das weinen war gut und hat den stress rausgelassen.

ich drücke dir so sehr die daumen. (wie ist dein blutdruck und eigener puls?)

lg suzie

war nicht in der Klinik

Blutdruck war sonst immer sehr niedrig, letztes mal, vor einigen Monaten, ganz normal 120 zu 80. Puls habe ich eben mal gemessen: 87 Schläge in der Min. Warum?

guten morgen

ich weiß das es die problematik von zu langsamer herzfrequenz bei feten und deren folgen gibt und auch das die mütterl. frequenz damit nichts zu tun hat.

aber ich weiß auch , das in meiner letzten ss es meinem sohn nicht gut ging, wenn ich große kreislaufprobleme hatte.

drücke dir die daumen für heute. lg suzie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen