Suchen Menü

:O)ich habs geahnt....;O)

Liebe Nicole,ich habs dir ja so gewünscht und auch für dich sagen wir mal ein gutes Wort eingelegt*ggg*....Na,wie dem auch sei,es ist auf den Mist von deinem Mann und dir gewachsen und das muss nun einfach gut werden!!!Ich wünsche dir ein glückliches gesundes Baby zum rechten Zeitpunkt des ET`s und weisst,das geht so schnell und ehe du dich versiehst,postest du hier die Geburt,worauf ich mich schon sehr freue*ehrlich*...

Ich geb zu,wenn ich die ganzen SS-meldungen so lese*g*,da wünscht ich manchmal(aber nur manchmal gaaaaaanz leise)ich wäre doch noch nicht fertig*lach*,aber mit meinen fünf ss und meinen 4gesunden Jungs,davon 3 im *gesegneten*lach*Alter,bin ich schon mehr als dankbar und zufrieden....umso mehr freue ich mich,dass grade DU,liebe Nicole,die Frau,die immer die schönsten Worte hier findet für alle,doch noch das Glück hat,Mama zu werden....ich drücke die Daumen,dass alles so wird,wie du es dir wünschst!!!!!

Ich freue mich,von deinen/euren Fortschritten zu lesen und werd uns mal nun nicht untreu*lach*....

LG Tina,auch 43 mit 4Jungs,wovon einer grad 10 geworden ist,einer bald 4 wird und einer bald 2wird und ein Baby bald 1 wird.....

VIEL VIEL GLÜCK!!!!

Bisherige Antworten

Ochne,gehört zum Junibärposting...sorry...lach*

:O)ich habs geahnt....;O)

Ach liebe Tina,
dein text macht mir richtig feuchte augen und gänsehaut- lieben dank!!! dein lob über meine worte macht mich zugegebenermaßen etwas verlegen, aber deine große mitfreude und der wunsch, daß ich es auch gesund bekommen darf, das macht es mir ganz warm im herzen!
TAUSEND DANK FÜR DEINEN EINSATZ GUTER WORTE FÜR MICH, LIEBSTE TINA!!
ich bin nur gerührt... von dir hab ich doch gelernt, daß ss-sein richtig glücklich machen kann (nicht nur bammelig), und das ergebnis ja sowieso, und das könnte ich mal gut gebrauchen...
wie süß, daß du auch schon wieder lust auf eine runde kugeln hast, du bist mir vielleicht ne vollblutmama; )
jedenfalls bleibe ich sicher noch bei euch, es gibt zwar dann für mich (wenn überhaupt alles richtig sitzt und gut geht, da bin ich mom. sooooo ängstlich, einfach wegen meiner "ollen" eier) wohl auch ein et-forum, doch die erfahrungen und bekanntschaften von euch hiesigen gleichaltrigen würden mir doch sehr fehlen!
freitag gibts den ersten (!) us, da fürcht ich mich noch etwas, weil der doc eh so tat, als ginge das alles sowieso nicht gut : /
Ich danke dir von herzen, hoffe euch nur gutes berichten zu können!!
mit umarmung, nicole (der heute aus faulheit die großbuchstaben ausgegangen sind)

Auch mal watt sagen will (Fingerzeig - schnipp, schnipp)

Boah, watt hasse nen bekloppten Doc, äscht.
Ne, ehrlich, der meinige (wie man hier in Ö so schön sagt) meinte am Telefon (als ich ihm - mal wieder hysterisch - von meinem positiven SS-Test berichtete), ich solle Anfang der 7. SSW kommen, alles andere mache keinen Zweck, vorher sähe man den Herschlag nicht.
Als ich dann bei (ich weiss, habe ich schon geschrieben) bei 5+5 bei ihm war und man die Herzaktion sag, tätschelte er mir beim Herausgehen die Pfote (wohlgemerkt, er ist nur 1 Jahr älter als ich - also nicht son Vatertyp oder so) und sagte: Sie wissen selbst (er weiss, ich bin genial *ggg*), dass sie bei einer positiven Herzaktion aufatmen können und das FG-Risiko jetzt nur noch zwischen 5-10% ist und wenn sie beim nächsten mal (Anm. d. Red. - nach 2 Wochen) wiederkommen und alles ist OK, dann liegt es bereits weit unter 5%.
Jo, das sagte er einer 40jährigen Schachtel.
Als ich dann mit Herzklabastern (im Fachjargon "Extrasystolen" genannt) bei ihm sass und auf die Werte vom Ersttrimester-Screening wartete, meinte er: Was ist denn los? Machen Sie sich keine Sorgen, das wird schon alles passen (und ich glaube fast, er war wirklich davon überzeugt).
Soweit zu meinem netten Dottore in der Mozartstadt.

Noch watt: Googel mal zu Ersttrimester-Screening (auch Combined Test genannt). Ich habe das gemacht, weil ich keine CZB wollte, weil eine Sicherheit von 90-95% besteht und ich erst bei eingem negativen Ergebnis eine FU hätte machen lassen.

So habe ich mir diese Erspart (OK, mit einer 5-10%igen Versagerquote - aber da er eh so positv war - der FA meine ich) und in der 20 SSW dann ein Fein-US mit Farb-Doppler - da war alles paletti.
LG,

orni (jetzt müde und geht in die Heia)

Auch mal watt sagen will (Fingerzeig - schnipp, schnipp)

Du bis mir schon ein lecker Schätzecken, liebsten Dank!!
Ich hab ja mal deinen Doc im Net gesehen, sooon netter!! Tja, meiner hat wohl entweder ein Souveränitäts- oder Eitelkeitsproblem... jedenfalls bin ich besser beraten, mich innerlich von ihm abzuschirmen, und gnade mir Gott, daß es nicht der ist, wenn man mir eine nicht so schöne Nachricht sagen müßte : P
Ich glaub, von FG-Risiken in meinem Alter kann zumindest er mir nix erzählen, aufgrund mangelnder Erfahrungswerte mit ollen Hühner-Möwen, er fand ja auch, meine FSH-Werte von um die 7 mit 43 seien regelrecht "altersgerecht"- Mummpitz!
Ich nehme sehr gern Deine hints zur Beruhigung, das haben sie schon jetzt bewirkt, heut werd ich ruhiger einschlafen... : )
Ich hatte Dich eh fragen wollen, wie Du es mit den Diagnostiken hälst... Da komme ich sicher zu gegebener zeit nochmal drauf zurück, Spätzken!
Naja, zumindest kann er doch Freitag (da bin ich ca.5+1 oder5+2?) schon sehen, ob ich eine EL-ss haben sollte oder Drillinge oder gar nix oder es falsch sitzen tut- also irgendwas, was seine Mimik bestätigt *grimm*
Schlaf gut, woll?!
Nicole

Auch mal watt sagen will (Fingerzeig - schnipp, schnipp)

Bei 5+2 sieht man ne Fruchthöhle und meistens schon ein 1mm-Embryo - wenn aber, was oft der Fall ist, die Betroffenen es aber nicht genau wissen, der ES 2-3 Tage früher war, sieht man schon mehr.
Ist bei mir nicht im Profil (im "ollen") ein US-Pic bei 5+5?

LG,
datt orniken

Auch mal watt sagen will (Fingerzeig - schnipp, schnipp)

Jaaaa, da ist ein Pic- gleich mit MP angesehen Super ; )))
- Ich weiß ja, wann ich den ES ausgelöst habe : 14. Juni an ZT 13!
Wat sagt Dir dat denn, Orniken?
Menno, Du machst mich ganz neugierig!!! 1mm, das ist ja schon süüüüüüß *seufz*
-HALT! ich wollt doch den Ball der Vorfreude noch etwas flach halten, bis alles in trockenen Tüchern ist (meine FG-Schädigung...)- aber wann ist das???
Tschökes, Liebelein,
Nicole Hinundhergerissen zwischen Ungläubugkeit und wilder Zuversicht...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen