Suchen Menü

@Maria-Art: Du hast das TURNER-Syndrom???

http://9monate.qualimedic.de/forum/674495
Och, das tut mir leid....
kleinwüchsig, unterentwickelte, primäre Geschlechtsmerkmale und dazu noch u.U. einen Herzfehler.
Wie schrecklich für Dich!
Und deine drei Kinder? Eizellspende? Adoptiert? Oder was?
GglG,
orni
Bisherige Antworten

or nee orni, hör uff...

mich zerreißt es gleich. Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us
laß uns weiter über österreich reden. da kann ich wenigstens (bissel) mitreden. Image Hosted by ImageShack.us
lg michaela

Wos wüst wissn, Dirndl?

Die österr. Hausmannskost ist durchweg ungesund: Viel Mehlspeisen, fettes Fleisch, wenig Gemüse. Aber der Rindsrostbraten, mann, meienr ist voll gut. Und meine Semmelknödel auch (ich liebe Semmelknödel).
Die österr. "Haberer" sind nicht hübscher/hässlicher als die deutschen, im Schnitt etwas altfränkischer (altvadderischer, wie man hier sagt). Ob das Gehänge mit den spanischen mithalten kann - je ne sais pas (oder no los sé - orni-superschlau hat gesprochen).
Von meinem Balkon sehe ich die Zimnitz und das Höllengebirge, in unmittelbarer Nähe ist der Attersee, nicht weit der Mondsee und ca. 45 km weiter ist Salzburg (wo ich meinen FA habe). Die Winter hier sind normalerweise DER HAMMER, aber im Sommer ist es wirklich toll.
Wohne auf dem Land, vieles ist anders und wenn Touries quatschen, sie würden SOFORT hierhin ziehen, schüttelt es mich.
25 Tage Jahresurlaub, kaum Kündigungsschutz, Gehälter im Schnitt 20% und D-Niveau, Preise im Schnitt 20% ÜBER D-Niveau, Gesundheitswesen nicht übel, aber in D besser.
Ich könnte noch viel schreiben, es ist gewöhnungsbedürftig, aber ich bin ja eh ein Globetrotter.
LG,
orni, deren Juliane Hochdeutsch und Dialekt versteht, aber Dialekt redet

keine angst orni...

ich zieh erst ins ösiland, wenn ich einen 6-er im lotto habe oder wenn das erbe höher als erwartet ausfällt Image Hosted by ImageShack.us also würde mir das mit dem 25 tage urlaub, kündigungsschutz etc. eh am Image Hosted by ImageShack.us vorbeigehn Image Hosted by ImageShack.us
... ich liebe "ungesundes" essen. hauptsache es ist gut und reichlich Image Hosted by ImageShack.us . schick doch mal ein paket von deinen knödeln vorbei Image Hosted by ImageShack.us dann schaun wir mal, was du für ne gute köchin bist Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen