Suchen Menü

@Frau Brigitte Berg...

... mir schwant, das ist auch Ihr Künstlername (ähnlich wie Brigitte Bardot - sehen sie auch annähernd so gut aus?).

Ich zitiere mal:

Es fing spannend an und endete langweilig und dazwischen war irgendwer noch beleidigt....

Leider typisch und traurig so ein Kinderkram für ein rauenforum.
Mei, wieviel Zeit haben Sie?
Müssen Sie nicht auch mal arbeiten gehen?
Was machen Ihre realen!! Freunde?
Das hier ist doch eine Scheinwelt ohne wirkliche tiefe Bindung, gell?

Spannend bzw. langweilig liegt im Auge des Betrachters, gell? Es gibt Frauen, die finden Rosamunde-Pilche-Filme spannend und interessant....

Wieviel Zeit haben wir? Ich spreche mal für mich: Nie genug, um alles das zu tun, was ich tun möchte. Aber genug, um hier täglich 3-4 x so 10 Minuten reinzuschauen und zu schreiben (ich schreibe über 300 Anschläge / Min)
Was machen die realen Freunde? Hm... sitzen nicht auf meinem Schoß und schauen auch nicht täglich zum Kaffeeklatsch vorbei.
Scheinwelt ohne tiefe Bindung: Selbstverständlich, und das weiß hier auch jeder. Ansonsten hätten wir alle unsere richtigen Namen nebst Adresse, Blutgruppe und Sex-Frequenz hinterlegt.
Warum und wann schauen Sie denn hier rein? Wenn das Handelsblatt und die FAZ mal zu trocken sind?
Sie haben geschrieben, sie hätten bis dato nur still mitgelesen und sich trotzdem Anregungen (auch von Frau orni) und Tipps holen können.
Wie langen spannen Sie denn schon hier rein? Und: Fühlt sich das gut an?
Vielleicht kann mal jemand bei Qualimedic nachfragen, ob Sie tatsächlich schon so lange angemeldet sind (oder noch unter altem Nick) oder ein Neuzugang sind, der einfach mal ein bißchen stänkern will.

Ganz ehrlich, glaube ich, dass letzteres zutrifft.

Und jemand, der so intellektuell rüberkommen will, schreibt threat nicht wie "drohen" sondern "thread" wie Faden.
Was die RS angeht, tippe ich auf einen Sch....träger.

Ich glaube einfach, die Sache ist ausgereizt, oder?

LG,

Frau orni

Bisherige Antworten

ach Orni du schreibst einfach herrlich

es lohnt sich immer wieder hier rum zu spionieren :-D

LG von einer (meist) stillen Mitleserin :-)

@orni - schlagfertig biste ja ;-)



ich habe den thread verfolgt, bin dann aber recht fix zur erkenntnis gekommen:

trotzdem: hut ab für deine schlagfertigkeit (ich bin da gehemmt bzw. absolut nichtvermögend).
andererseits: so viel aufmerksamkeit für sie/ihn?
lg.

sehr schön!!!! LG Kaja

sehr schön!!!! LG Kaja

und so wird sie/er für Sie alle ;-) immer ein Geheimnis bleiben;)

ein geheimnis bleiben? im www? nie im leben!

zumindest weiß ich, dass du 44 bist, ein pflegekind aufnehmen möchtest, letztes jahr ss warst etc. und das nur bei einem eintrag in die googleflat. von dir wurden 71 einträge in 0,05 sek. gefunden.

ein geheimnis bleiben? im www? nie im leben!

Hallo Michaela,

manchmal benutzen aber noch andere den gleichen Nicknamen. Wenn ich das gewußt hätte, bei mir z.B. MariSelin sind die Anfangssilben meines 2. und meines 3. Kindes Marian und Selina.

So nun google mal und was findest du, die mariselins toben sich auf den Sexseiten aus [:-} , will mich jetzt nicht als Unschuldslamm darstellen, aber woanders benutze ich ihn nicht mehr........

wobei mir es jetzt hier auch egal ist, soll jeder denken ich wäre pornosüchtig :-D

lg

Melanie

aber ansonsten hast du Recht und wenn Leute in verschiedenen Foren mit

verschiedenen Nicknamen schreiben, erkennt man sie trotzdem am Schreibstil, ich jedenfalls

nee nee, dass paßt schon so :)

brauchst nur vignola qualimedic einzugeben. mehr zeit verplämper ich aber mit der userin sicher nicht.
lg michaela

hi, hi, michaela, ich wollte nicht diese vignola rechtfertigen , sondern mich:-), lach

Es gibt eben immer und überall Leute ...

... die meinen, andere zurechtweisen zu müssen. Das fängt beim Autofahren an :DEVIL: , weiter an der Kasse beim Aldi @= und hört bei Leserforen auf =-O ! Für mich immer ein Zeichen der Intoleranz. Warum kann keiner den anderen lassen, wie er will, solange er keinen Schaden anrichtet?! Was mich nicht interessiert muss ich doch nicht lesen!?
So, jetzt bin ich meinen Senf auch noch losgeworden! Und an alle, die es "hören" wollen ... oder auch nicht: Bei mir scheint die Sonne, es ist ein wunderschöner Tag ... wenngleich ein wenig windig ... und wir haben endlich MÄRZ!!!
Viele liebe Grüße
Yvonne :-P

Es gibt eben immer und überall Leute ...

Wieder einmal sind alle begünstigt, außer wir hier in den Attergauer Tiefen. Die bekannte Inversionswetterlage mit Nebel, Nordostwind und Temperaturen um den Gefrierpunkt.
15 km die Autobahn runter (Mondsee) und es lacht die Sonne.
Eigentlich müsste man hier von der Gemeinde eine Zulage bekommen, zumindest für ne Tageslichtleuchte oder so.

LG,

orni

bei uns scheint sie jetzt gerade, habe aber gelesen, dass zumindest in Deutschland

die Gegend um Kassel, nördlichstes Hessen, die wenigsten Sonnenstunden dieses Jahr hatte

lg

Melanie

haste fein geschrieben und jaaa... es wird wohl langsam frühling :-)

ich jedenfalls stell laufend mein eingepflanzes gemüse hin und her, damit das "zeug" mal sieht, was ein sonnenstrahl ist.
ich wünsch dir einen schönen tag :-)
lg michaela

haste fein geschrieben und jaaa... es wird wohl langsam frühling :-)

Ganz schöne Maloche, diese ewige Dreherei Richtung Licht.

Aber... wenn das dann von Erfolg gekrönt ist, ist man richtig happy...

So ist das mit den Frauen, deren KiWu abgeschlossen ist.
Da ich mich nicht so gerne sportlich betätige (auch nicht in der Kiste ausdauernd ;-) ;-) ;-) ) kommt mir so ein Hobby gerade recht.

LG,

orni

wasn? du springst keine 90 min aufm f. rum? verlierst du kcal ohne ende *lol*

frank ist grad rein, ich frag mal ob er bissel zeit hat *haumichweg*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen