Suchen Menü

@ All

Hallo,
Hurra wir haben jetzt auch DSL. Sind allen Unkenrufen von Freunden zum Trotz bei Arcor gelandet und ich werd mich nun wohl öfters blicken lassen. Klappt reibungslos und ist einfach genial. Man die Warterei auf so ne Forumsseite hat uns etliche Pfund Kaffee gekostet und den darf ich ja jetzt eh nicht mehr, schmoll....
Tina, hab auch endlich ganz entspannt dein Profil MIT Bildern lesen können. Die sind SOOOO süß deine Räuber!!!!!! Mußte schmunzeln, vielleicht sollten wir nen Bob der Baumeiseter Fanclub aufmachen. Nando trägt zu allem noch die passenden U-Hosen mit Mixi und co dazu....
Liebe Wünsche Euch allen, an einem grauen schnöden typischen Montag Morgen...
Bisherige Antworten

Re: @ All

Liebe Caro;O)...
Schön...und noch schöner,dass du bald einen *riesigen*Babybauch hast nach soooooooooo langer Zeit des Wünschens!!!Ich freu mich und drück dir nochmal alle Daumen...
Wie wärs im Frühling mal mit nem Treffen bei dir im neuen Garten mit meiner Rasselbande?*lach*...ist ja nicht sooooooooooooooooooooo weit weg oder?LG Tina im Stress

Re: @ All

Hallo Feechen 4.. hab richtig schön geschmunzelt, wenn dir das einer vor 3 Jahren erzählt hätte...
Die Idee mit de Treffen find ich prima!!! Hatten wir ja schon vor aber dann warst du ja immer schwanger....
War heut schon bei meiner FÄ. Babyböhnchen ist schon 1 cm groß und bumpert fleißig, hab den Herzschlag sogar hören können, das US-Gerät ist supermodern. Sieht alles bestens aus und ich kann es kaum fassen. Mir ist allerdings hundeübel, hab nen tierischen Luftbauch und versteck ihn schön unter Jacken, damit nicht alle schon fragen. Hab ein bischen nen Kloß im Bauch wenn meine familiy das dann erfährt... am 5. November sind wir auch noch zu nem Geburtstag eingeladen und ich werd wohl im Schlabberlook aufkreuzen, obwohl das dann sicher auch auffällt. Schade eigentlich...
Umsomehr freu ich mich über deine lieben Worte, also über die A3 ist es echt nicht weit....
Hoffe bei Euch pendelt sich alles ein bischen ein und deine Männer sind alle gesund und munter. Hast du noch eine HH? Ganz doll liebe Wünsche von der
Caro

Re: @ All

hallo, oh ja, ich kann deine freude über dsl so gut verstehen... wo man früher beim aufbau einer internetseite den ganzen hauskram erldigen konnte, gehts jetzt rucki zucki. gelle, man möchte das nicht mehr wissen...
gut datenübertrag auch weiterhin. ;-)
lg. swchen

Re: @ All

Hallo swchen, bin geradezu im Rausche... versteh jetzt wieso so viele sich hier in den foren tummeln, war bislang immer ein Akt mal ein paar Beiträge zu lesen. Fühl mich geradezu wie am Nabel der Welt, lach....
Lieben Gruß Caro

willkommen in der neuen welt *lach* lg michaela

Re: willkommen in der neuen welt *lach* lg michael

Und da sind viele nette Leute.. fühl mich richtig betrogen um die lange Zeit des rumdümpelns.... Lieben Dank Euch Allen!
die Caro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen