Suchen Menü

welcher tag ist ES+1

Meine frage ist wie ihr rechnet.. Ist bei euch ES+1 am tag der 1.hM also min. Einen Tag mach ES oder ist es der Eisprungtag selbst?
Lg und danke schon mal
Bisherige Antworten

Re: welcher tag ist ES+1

Hi,

also der Eisprungtag selber wäre theoretisch ES+0 und dann der erste Tag der höheren Messung, also der erste Tag nach dem ES ist dann ES+1;-)

Re: welcher tag ist ES+1

Ah okay danke für die antwort.. I hab im interner scho bissl gschaut aber kaum was gefunden und wenn dann waren es immee unterschiedliche meinungen mal so mal so .. Aber ok dann rechne ich so ;)

Re: welcher tag ist ES+1

gerne :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen