Suchen Menü

langsam reichts! Ich will meine Mens! Jetzt! - P.S. Guten Morgen ;-))

Guten Morgen ihr Lieben,

na, hier war wohl am WE n bissel was los, was?! Ich komm erst heute wieder hier rein....

Und ich muss sagen: mir reichts! Ich will endlich meine Mens und wieder neu starten können *aaahh*.

Meine Temp passt schon gar nicht mehr auf die Kurve hier....gestern ist Temp. dann runter gegangen auf 36,4° heute wieder bei 36,6°.....wann hat dieser Zyklus nur ein Ende???? ZT 42....das ist doch verschwendete Zeit *heul*.

Wünsche trotzdem allen einen guten Start in die Woche....

Liebe Grüße,

Nina ;-))

Bisherige Antworten

*tröst*

ich kann dich so gut verstehen.. ich hab auch keinen lust mehr und will meine emma endlich haben... neue Runde neues Glück ! Hoffentlich bald !

Ich wünsche einen "blutigen" Start in die Woche Mädels! :-)))

Danke und *hoff* ;-)))

ja, auch Dir Daumendrücker dass die Mens bald kommt....LG

langsam reichts! Ich will meine Mens! Jetzt! - P.S. Guten Morgen ;-))

ich will auch *grmpf*
habe (wie ich jetzt weiß) Post-Pill-Amenorrhoe... klingt schrecklich heißt aber nur, dass ich nach absetzen der pille bisher keine mens hatte....
darum, hoffe ich mal es geht bald los das ich mal etwas planen kann *G*
lg
miri :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen