Suchen Menü

einschleich@Amely83

Liebe Amely,
ich kenne dich noch aus unserem alten Forum Nov/Dez 07 und kenne deine Leidensgeschichte nur zu Gute. Aber genau deswegen appelliere ich an deinen gesunden Menschenverstand!!! Bei 4 sprungbereiten Follikeln, könnte eine 4lings Schwangerschaft entstehen. Könnte, dass heißt muss nicht... Die Wahrscheinlichkeit für Zwillinge ist um einiges höher, es müssen nur zwei von vieren befruchtet werden. Deine Kaiserschnittnarbe hat in deiner letzten Schwangerschaft in der 28. Woche nicht mehr standgehalten!!! Ist es nicht unverantwortlich eine Mehrlingsschwangerschaft zu riskieren! Mir wäre es sogar zu gefährlich eine weitere Schwangerschaft in Kauf zu nehmen und auch wenn ich mich jetzt zum Arsch der Nation mache, solltest du dich fragen, ob hinter deinen zwei Frühaborten nicht ein tieferer Sinn steckt?! und dein Körper dich vor einer weiteren Katastrophe schützen will... Es tut mir sehr leid, dass ich das so sagen muss, aber ich habe damals mitgeweint und mich macht es rasend, wie man so leichtfertig damit umgehen kann...
LG Kathi
Bisherige Antworten

einschleich@Amely83

Liebe Amely und Liebe Kathi,

ich habe gestern schon den Beitrag verfolgt und bin nun etwas anderer Meinung als gestern. Ich habe das erst gar nicht von der anderen Seite gesehen, da ich davon noch nie was gehört habe. X-el-Verbot ... Aber jetzt kann ich das Ganze natürlich viel besser und stimme den "Negativ-Rednern" zu. Einerseits kann ich mich in dich hineinversetzen Amely - kann mir vorstellen, dass wenn man so viel durchgemacht hat und der Kinderwunsch so groß ist, dass man sich riesig freut, wenn der Arzt einem eine solche "Prognose" mitteilt. Auch wenn es beim letzten Mal nicht geklappt hat als 3 Follies da waren, kann man wirklich nicht davon ausgehen, dass es bei diesen Mal nicht ein 6er im Lotto wird und alle befruchtet werden. Ich wünsche dir von Herzen, dass du die richtige Entscheidung triffst und dass irgendwo jmd. eine Hand über euch hat, dass es nicht schief geht und wirklich bloß ein Baby entsteht. Alles andere wäre für die Kinder bzw. für dich gesundheitlich nicht positiv.

Ich wünsch dir alles Gute und hoffe, dass ihr euren Weg finden werdet - egal wie es diesen Monat ausgehen wird. Es liegt bei euch.

Liebe Grüße!

Lydi1986

P.S.: In Zukunft werde ich wirklich positive und negative Seiten in Betracht ziehen, bevor ich fest die Daumen drücke ... Diese "Geschichte" hat mich echt "erwachsener gemacht".

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen