Suchen Menü

diesen Zyklusbeende ich auch :-[

Hallöchen Mädels,
das wars wohl mit diesem Zyklus :-[ Tempi fällt...schade, dabei dachte ich es hätte geklappt :-X denn diesmal war die 2.ZH total anders, ab ES+5 hatte ich immer wieder ein Zwicken und Pieken im Bauch oder auch mal bei ES+10 ein Gefühl als käm die Mens, aber nee war wohl doch wieder zuviel reininterpretiert :-X
Da werde ich nun auf die rote Welle warten um dann mit viel Elan in den neuen Zyklus zu starten..... [:-}
LG Babydoll
Hier meine fallende Kurve, wer anschauen mag :
http://www.9monate.de/ovula/grafik.php?FirstDay=2010-08-05&id_user=105961 :DRINK:
Bisherige Antworten

diesen Zyklusbeende ich auch :-[

warte erstmal ab heisst ja nicht du nicht ss bist ...
tempi liegt noch über der cl... das ist doch super....

diesen Zyklusbeende ich auch :-[

Dein Wort in Gottes Ohr ;-) aber irgendwie habe ich mit diesem Zyklus schon abgeschlossen. Naja morgen bin ich ES+14 und dann mal gucken, ob mich morgen früh, die rote Welle überrennt oder auch nicht :-[
Habe heute auch nur 5 Stunden geschlafen, vielleicht ist die Temp auch deswegen so runtergegangen. Aber das sind nur Ausflüchte denke ich, weil man es nicht wahr haben will....
Ich bin gespannt und warte ab...und wenn nicht..neuer Zyklus neues Glück.
LG Babydoll

diesen Zyklusbeende ich auch :-[

huhu,
ich würde auch noch nicht ganz aufgeben! meine kurve (siehe posting) ist auch nicht gerade eine perfekte ss-kurve :-[
lg

diesen Zyklusbeende ich auch :-[

neuer zyklus neues glück auch wenn sich mein optimismuss grad in grenzen hält:( wünsche dir aber das es vielleicht doch geklappt hat lieben gruss hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletz:)

diesen Zyklusbeende ich auch :-[

Hallo Babydoll,
auch ich bin bei ZT 1 obwohl die Tempi schön oben ist 37,1.
Will dir damit aber nur sagen, dass du den Kopf noch nicht hängen lässt. Noch ist alles drin.
Und sollte morgen oder übermorgen doch deine Mens antrudeln dann sag ich dazu nur : NEUER ZYKLUS NEUES GLÜCK :JOKINGLY: :JOKINGLY:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen