Suchen Menü

ach man, wenn die "Wartezeit" nur nicht sooo lang wäre :-(

Halloooo,

hmmmm, jetzt ist alles "erledigt" für diesen Zyklus und das lange warten beginnt wieder... kann erst am 15.07 zum Bluttest!

Ich finde das ist die schlimmste Zeit...die 2 Wochen nach ES vergehen irgendwie garnicht und kommen mir immer sooo ewig lang vor!! außerdem habe ich jedesmal neue Sachen und grübel, ob das "Anzeichen" seien könnten, geht euch das auch so?Habe ja schon eine Tochter, aber grübel trotzdem jeden Monat,weil jede ss macht sich ja wohl anders bemerkbar..... Schade das die Zeit zwichen ES und NMT von der Natur nicht kürzer hätte sein können!!

Naja wünsche euch einen schönen Abend

Liebe Grüße Jenni

Bisherige Antworten

Willkommen im Club :)

Hallo Jenni. Ich glaub, wir können dich hier alle seeehr gut verstehen. Mir geht es auch so und ich rechne jeden Tag wie lange noch, wie lange her etc. Was die Anzeichen betrifft: ich war noch nie schwanger und ich versuche auch erst seit 6 Monaten schwanger zu werden, aber in diesen Monaten hab ich mich jeden anders gefühlt und es gab immer irgendwas Neues. Ich versuche einfach stur abzuwarten und gar nicht mehr auf meine Körper zu hören - wie gesagt "ich versuche es" :)

Viel Glück

ach man, wenn die "Wartezeit" nur nicht sooo lang wäre :-(

Hihi ich glaube das doofe warten kennt hier jeder...
Da haste recht die Wartezeit ist immer voll nervig und so... ich mein vor dem es hat man ja noch zu tun :-D aber danach... naja gut man könnte sich ja versuchen abzulenken aber mit was ^^... ist schon doof,
wünsch euch dass ihr die zeit doch noch ganz gut übersteht und hier noch ein gedultscoktail (ohne alkohol) :-P :DRINK: glg Melli
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen