Suchen Menü

Zyklustag 25

Hallo meine lieben. Beim letzten Mal mal hat es nicht geklappt aber wir probieren es weiter. Nun meine Frage, kann ich am zyklustag 25 meinen Eisprung haben? Diesen merke ich eigentlich immer seit meiner Behandlung in der kiwu Klinik. Aber hatte an dem Tag halt so ziehen als ich einmal aufgestanden bin das ich mich direkt wieder hin setzten musste. Hatte ich mich schon erschrocken. Was meint ihr?
Danke schon mal
Bisherige Antworten

Re: Zyklustag 25

Ja das kann schon sein. Manche haben den immer so spät, aber habt das selbst schon erlebt, obwohl er sonst um den ZT14 stattfindet.

Re: Zyklustag 25

Hey ich hatte meinen ES in diesem Zyklus nachweislich (Temperatur und Ovutest) auch am ZT25. Also, das scheint alles möglich zu sein. Obwohl mein Zyklus sonst im Durchschnitt bei 32 Tagen liegt. Aber eben auch schon mal 39 Tage lang war. Also leider abwarten...:)

Ich drück dir/euch die Daumen!

Re: Zyklustag 25

Mh ich hab normalerweise immer nur 30 Tage.
Ich werde mal ov. Tests kaufen dann kann ich nächstes mal direkt testen. danke euch

Re: Zyklustag 25

Ich hatte ihn schon mal am ZT35 also ist das möglich :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen