Suchen Menü

Zervixschleim

Hallo Mädels, :HELP: :HELP:

hab eine ganz "blöde Frage" zum Zervixschleim. Hat man diesen klaren, spinnbaren Zervixschleim nur, wenn auch ein ES stattfindet. Oder kommt dieser auch vor, wenn kein ES stattfindet (gibt ja Zyklen, wo das vorkommt) ...

Vielleicht kann mir jmd. weiterhelfen :-)

Lieben Dank! :ROSE: :KISSING:

Bisherige Antworten

Zervixschleim

Der ZS verändert sich im Laufe eines Zyklus. Wenn es mehr wird, klarer und spinnbar, ist das ein Zeichen, dass der ES bevorsteht. Leider kann auch mal ein Foli reifen und sich dann einfach entschließen, nicht zu springen. Ganz hundertprozentig weiß man nur, dass ein ES war, wenn man in der 2. ZH Blut abnimmt und den Progesteronwert bestimmt.
Die Temp-Methode kann darüber auch Aufschluss geben, bei mir stimmt das aber leider nicht.
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen