Suchen Menü

Wie lang zeigt Clearblue Monitor 3 Balken?

Kuckuck Mädels!

Es zeigt sich wieder, man muss nur drüber reden......dann tut sich auch was ;-)

Heut zeigt mir mein Clearblue Monitor (nutz ich ja das erste Mal) endlich 3 Balken!!!

Nu mal ne Frage, WANN ist denn dann in etwa der ES? Wie bei den LH-Tests, 12-36 Stunden später?

Mein "normaler" LH-Test ist noch nciht ganz positiv, so gut wie...von daher würd ich sagen so 2 Tage noch.....aber zeigt dann der Clearblue schon maximale Fruchtbarkeit an? *grübel*

Ich bin jedenfalls gespannt :-)

GLG
Sandra

Bisherige Antworten

Und hey, öfter mal was neues....

....heut morgen war mein ZS cremig, heut abend spinnbar *g* *g*

So hatte ich das noch nie beobachtet..... :-)

LG
Sandra

Wie lang zeigt Clearblue Monitor 3 Balken?

Hallo Sandra!
Also ich nutze den Clearblue das 2. Monat. Im ersten Monat hatte ich zwei Tage lang die 2 Balken und dann nochmal zwei Tage lang die 3 Balken.
Diesen Zyklus hatte ich drei Tage lang 2 Balken und zwei Tage lang die 3 Balken. lt. meiner Schwester (von der ich den Clearblue geborgt habe) sind die 3 Balken eigentlich immer für zwei Tage da!!
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
lg Silke ;-)

Wie lang zeigt Clearblue Monitor 3 Balken?

Hallo Silke!

Danke für die Erklärung :-)

Ich hatte jetzt 4 Tage lang 2 Balken. Und eben heute 3 Balken.

Also versteh ich das richtig, dass dann innerhalb der 2 Tage mit den 3 Balken auch der ES stattfindet?

LG

Sandra

Wie lang zeigt Clearblue Monitor 3 Balken?

Hallo sandra,
ich habe den CB auch genutzt.
sobald der Monitor 3 Balken anzeigt dann hast du etwa 12-36 stunden später dein ES.
die besten Chancen also an den Beiden Tagen mit 3 Balken.
lg maike 29.ssw

Auf cyclotest baby umgestiegen

Bei mir hat der clearblue monitor nie 3 Balken angezeigt, sondern max. 2 Balken - ich bin deshlab auf cyclotest baby umgestiegen und damit hat's schnell geschnackelt.


lg ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen