Suchen Menü

Wie geht das denn??

Hallo!!
Gestern war der OV- Test positiv, und heute morgen gleich wieder neg.
Wie kann das denn sein, denn in der Packungsbeilage steht, wenn er positiv ist, findet der ES 24 bis48 Dtd später statt, dann hätte er ja mind heute noch pos. sein müssen!!!!
:,(
Bisherige Antworten

Neee, Süße...

nicht traurig sein, sondern schön xe setzen.

Das LH löst den Eisprung aus, d.h. wenn der Eisprung stattfindet muss das LH nicht mehr erhöht sein. Es ist also völlig ok, wenn der Test nur einen Tag positiv ist. Eisprung wäre dann heute oder morgen... oder vielleicht war er auch schon heute morgen.

Wichtig ist, dass man sich nach dem positiven Test nicht allzu viel Zeit lässt, da die Spermien auch eine bestimmte Zeit brauchen, bis sie am Ziel sind (glaube so 8 bis 12 Stunden)

LG, Sybi

Neee, Süße...

Danke für Deine Antwort, na dann muß ich mir heute Abend mal viel Mühe geben und hoffen das es noch nicht zu spät ist :-)

Neee, Süße...

die spermien brauchen c.a. 12-14 stunden ;) lg.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen