Suchen Menü

Was soll ich sagen.....

Guten Morgen zusammen!

Tja, was soll ich sagen.....heut morgen hab ich noch einen Testamed gemacht.

Linie nach 3 min da und deutlicher als gestern mittag.

Heut mittag kann ich ja mal ein Bild zeigen......so langsam glaub ich es wohl doch....zumal mir seit heute morgen ziemlich, ziemlich schlecht ist......

Nun kann ich mit Gewissheit sagen, dass bei mir JEDE ss (und das ist nun die 5. =-O ) mit einer Nebenhöhlenentzündung und Durchfall begann. Mal ein neues "Symptom" ;-)

Ich überleg jetzt, was ich mach.

1. Ich geh morgen früh zum FA (ich hab frei morgen), lass nen BLuttest machen, und Progesteron checken (äh, bringt das grad was?), denn es sollte ja auf GKS getestet werden....aber vermutlich überflüssig jetzt? eine Freundin meinte, ich sollte mir unbedingt Progesteron geben lassen?? Was meint ihr denn?

2. (was mir eigentlich lieber wär) Ich wart bis zu den Ferien und geh dann. Dann müsste man auch was sehen, ich hab gestern mal nachgerechnet, ich müsste irgendwo zwischen 4+4 und 5+0 sein jetzt.....

Nun muss ich zur Schule und hoffe, dass mir dort nicht schlecht wird......

Also bis heut mittag!

LG

Sandra

die immernoch ziemlich durcheinander ist, aber nichts gegen ein kleines Fünkchen Hoffnung tun kann und will, dass sich da so über Nacht eingeschlichen hat......

Bisherige Antworten

Was soll ich sagen.....

Guten Morgen liebe Sandra,

du ich wünsche dir von ganzen Herzen alles erdenkliche Gute der Welt. Möge sich dein Kleines richtig gut fest beissen und in 9 Monaten gesund schlüpfen. Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe. Ich drücke dir ganz sehr die Daumen und denke die ganze Zeit an dich.

Ich weiss auch nicht, ob ich gleich zum FA gehen würde. Aber vielleicht ist es in deiner Situation besser.

Drück dich.

Liebe Grüsse Anja :KISSING:

liebe sandarinachen


stand denn bei dir die frage einer gks? ich würde zum fa gehen und das checken lassen. bei einer tatsächlichen gks kann durch die gabe von progesteron (z.b. utrogest) geholfen werden.
es kommt natürlich auch bissel auf dich selbst an, wie es dir geht nach der fg. 15.ssw ist ja schon ziemlich fortgeschritten, und du bist ausgeschabt worden. vielleicht willst du es auch dem schicksal überlassen...
also, ich würde zum fa gehen und das kontrollieren lassen.
alles liebe für dich.
lg.

*einschleich*

auch wenn du jetzt noch Angst hast, ob denn nun alles gut geht...wünsch ich dir trotzdem alles, alles Gute und freu mich sehr für dich, dass es so schnell wieder geklappt hat.
Lg

Da muß ich auch einschleichen:-)

Hallo Sandra

was lese ich da gerade?Ich gratuliere dir von ganzen Herzen und ich wünsche euch das alles gut geht[:-} :THUMBS UP: Und diesmal geht alles gut:ROSE:

Halte den Krümel gut fest und dann spicke ich absofort im neuen Forum herein um was neues von dir zulesen.

LG Ani mit Leon 8monate und Keksi 16+3:IN LOVE:

Ich muss mich auch mal einschleichen ;-)

Meine Liebe Sandra,

ich freu mich so für dich. Ab zum Arzt und alles abchecken lassen.

Ich drück dir ganz fest die Daumen das diesmal alles seinen normalen Weg nimmt und du im März ein niedliches kleines Würmchen auf dem Arm hast.

GLG Beatrice 17+5

Alles, alles Gute!!!

wünsche ich dir. Du musst einfach fest dran glauben, dass du, nachdem du soviel Pech hattest, jetzt auch mal dran bist mit dem Glück, und ich drück dir alle Daumen und Zehen, dass diesmal alles passt und du in ein paar Monaten ein unglaublich süßes Baby haben wirst!!!

Liebe Grüße,

Poussin

Ich auch *einschleich*

Hallo, liebe Sandra :-)

Mensch, ist das eine tolle Nachricht !!!

Ich freue mich so wahnsinnig für Dich [:-} :BRAVO: :DRINK: :THUMBS UP:

Ich drücke Dir gaaaaanz fest die Däumchen. Dieses muss alles gut werden!!!

Wegen dem Progesteron: Ich hatte ja auch eine leichte GKS. Ich habe bis zur 14. oder 15. ssw sicherheitshalber Utrogest bekommen und es auch fleißig genommen. Also, ich würde es mir an Deiner Stelle auch geben lassen!!

LG Schneewante 21+1 :IN LOVE:

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch & alles Gute........

...........aber geh lieber zum Arzt und lass das abchecken.

Drücke dir fest die Daumen das alles gut läuft!!!

LG Ela 18+4 mit Tamina & Maira :IN LOVE: :IN LOVE:

Lass dich einfach nur mal ganz fest und freudig drücken

und dann werde ich meine Daumen nicht mehr loslassen, dass alles gut verläuft dieses Mal. Ich wünsche es dir von ganzem Herzen!!!!

Ganz liebe Grüße

Muki,

die glaube ich an deiner Stelle morgen schon mal zum FA gehen würde...

einschleich herzlichen Glückwünsch

von mir auch Herzlichen Glückwunsch und Alles Liebe !!!

[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Was soll ich sagen.....

Wunder gibt es immer wieder und ich drück Dir alle Daumen, dass das gut ausgeht!!! Die Angst bleibt, das ist klar......aber wer weiß, viell. sollte es einfach so sein und das Kind ist jetzt Euer großes Glück!! Ich gönns euch von Herzen....
alles wird gut!!
LG

Oh danke euch ihr Lieben....

....nun hab ich doch wieder Tränen in den Augen...

Ich hoffe ganz stark, dass unser kleiner Engel Jonathan ein toller Schutzengel für unser Fünkchen ist.......

Zu den Fragen:

Da ich meine mens vor den fg immer so um ES+11/12 bekam, wollte mein fa einen Hormonstatus machen. Und weil ich ständig ab ES+8 SBs hatte. Immer. Nur, da kam halt die ss mit Jonathan dazwischen. Und jetzt diese.....

Ich hab vorhin beim FA angerufen und soll morgen um 8:30 kommen (ich hab morgen frei).

Blöd ist nur, wenn die ss bestätigt wird, ists ja amtlich......also wenn wer von der Schule fragt, wann die ss "entdeckt" wurde, steht das da. In der Schule möchte ich das aber erst ende der Sommerferien bekannt geben, wenn bis dahin alles gutgeht. Wobei da wahrscheinlich jeder versteht, wenn ich es nicht sofort sage.....und die Amtsarztuntersuchungen werden jawohl nicht nochmal gemacht, Antikörperändern sich ja nicht in 3 Monaten.....

Oh man.

Ein bisschen ist mir mulmig vor dem FA-Besuch morgen......

Zumal ich schon ab und an ein paar Krümel bräunliches Geschmier hab. Aber das hatte ich in allen ss. Aber Grund genug für meinen fa, morgen wieder sehr pessimistisch zu sein %) Andererseits, was soll er denn anderes machen....

LG

Sandra

bild vom test ist im profil ;-)

Hipp, hipp, hurraaaaaa

Liebste Sandra,

herzlichen Glückwunsch, ich freue mich rießig!!!

Und dann schonmal das Füsslein ins neue Forum, oder? Könnte zwar knapp werden, aber wir brauchen dich dort :-)

Ich drück dich und wünsche dir alles Gute dieser Welt,

deine Sybi:KISSING:

Herzlichen Glückwunsch zur ss. diesmal geht alles gut.

Juhuuuu!!!!! Freu mich ganz dolle für dich und drücke dir alle Däumchen für deine ss! Lg Jilchen

Was soll ich sagen.....

Hey!

Alles alles Gute! Das hört sich doch gut an. Drücke dir die Daumen, dass alles gut geht und das deine "Symptome" bald wieder ganz weg sind. ;-)

Ferien? Ich schließe daraus, dass du auch Lehrerin bist. ;-) Naja, was heißt auch. Ich bin bis zu den Sommerferien (habe seit heute welche [:-} ) "nur" Vertretungslehrkraft gewesen und starte im August mein Ref. Freue mich schon drauf und hoffe, dass ich nicht nur negative Reaktionen bekomme, falls ich während dessen ss werde (wir werden nämlich nicht aufhören zu üben, da wir nach der FG letztes Jahr jetzt 1 Jahr Pause gemacht haben und uns das lange genug Warterei ist).

LG TIna :-)

Was soll ich sagen.....

Hallo Tina!

Danke dir! :-) :-)

Ja, ich bin Grundschullehrerin. Und wo wirst du dein Referendariat machen? :-)

Du, bei uns im Referendariat war damals auch eine schwanger, du unterbrichst und kannst dann danach weitermachen. Warum solltest du negative Reaktionen bekommen? *knuddel*

Dir auch alles Gute!

LG

Sandra

Was soll ich sagen.....

Hallo!

Also richtig getippt. ;-) ;-)

Ich fange auch an einer Grundschule an. Naja, man hört jetzt schonso viele sagen: Boah, das Ref ist totaler Stress! Sei froh, dass du noch keine Kinder hast! Mit Kind im Referendariat kannst du das voll vergessen! usw usf... Ich dagegen denke, dass man eher organisiert ist und die Zeit, die man hat (wenn die Maus z.B. schläft) auch dann wirklich nutzt. Wäre für mich persönlich wahrscheinlich eher ein Vorteil, da ich gerne auch mal bis zum bitteren Ende schiebe mit Vorbereitungen etc. :-D

LG Tina

Oh je, Gott sei Dank unterrichte ich Mathe und Sport und kein Deutsch! :-D

Was soll ich sagen.....

Huhu!

Ist ja witzig.....Dann arbeiten wir also das Gleiche *g*

Ja, Referendariat ist Stress. Aber du hast recht, man muss halt gut organisieren. Wenn man das dann nicht lernt, hat man in unserem Beruf eh den Rest seines Lebens Stress *lol*

Ich arbeite jetzt wieder halbe Stelle mit 2 Kindern. Alles Organisationssache. Klar, ab und an stressig, aber es ist machbar.

Ich unterrichte Englisch und Musik. Im Referendariat hatte ich Musik, Deutsch und Religion. englisch hab ich nun nachgezogen.

Gewöhn dich dann nur gleich dran, dass du vermutlich eher abends vorbereitest ;-)

LG

Sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen