Suchen Menü

Wann Schwangerschaftstest sicher?

Guten Abend. Ich bin noch relativ neu im Kinderwunsch-Thema, daher kenne ich mich noch nicht so aus. Ich versuche mich kurz zu halten.

Und zwar habe ich erst ab dem 15.08 meine Pille abgesetzt. Davor gab es die 7-tätige Pillenpause. Am 03.08 hatte ich eine AB Einnahme und hatte am 07.08 ungeschützten GV. 8.08 dann letzte Pille. Wegen des Kinderwunsches habe ich mir darüber nicht weiter Gedanken gemacht.

Nun hatte ich am 15.09 einen negativen Bluttest (<0,2), weil ich seit zwei Wochen mit Übelkeit zu tun habe. Ich bin zum FA gegangen, weil ich am 14.09 in meinen Augen einen positiven Facelle Sticktest hatte. Daraufhin hat sie im US geschaut, nichts gesehen und den Bluttest veranlasst

 


Kann es für den Bluttest irgendwie noch zu früh gewesen sein? Durch die Pilleneinnahme und den Fehler weiß ich ja nicht, wie und wann Eisprung und Befruchtung und so war. Und ab wann der Bluttest eben zu 100 Prozent sicher wäre.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Ich wünsche euch einen schönen Abend
Anna

Bisherige Antworten

Re: Wann Schwangerschaftstest sicher?

Hey, weisst du denn wann dein Eisprung war? Hast du vielleicht ein Bild von deinem positiven Test?

Re: Wann Schwangerschaftstest sicher?

Nein, das weiß ich ja leider nicht. Durch das AB am 03.08 und den GV am 07.08 weiß ich es nicht.. Da ich ja da noch die Pille genommen habe und ab dem 15.08 keine Pille mehr genommen habe.

 

Foto habe ich im Fotoalbum 

Re: Wann Schwangerschaftstest sicher?

Okay...aus deinem Fotoalbum kann man leider keine Bilder sehen, das ist nur für dich sichtbar. Wenn du es hier hochladen magst in den Kommentaren,  kann man sich das Foto Mal ansehen 

Re: Wann Schwangerschaftstest sicher?

Re: Wann Schwangerschaftstest sicher?

Jetzt hab ich es :)

Re: Wann Schwangerschaftstest sicher?

Hmm ja da ist auf jeden Fall eine zweite Linie, hast du heute noch Mal einen Test gemacht? 

Re: Wann Schwangerschaftstest sicher?

Naja ich hatte ja nach dem Test einen Tag später den negativen Bluttest von <0,2. Und einen Tag später nach dem positiven Test hatte ich am Morgen einen negativen digitalen Test 

Re: Wann Schwangerschaftstest sicher?

Ich würde einfach heute noch einen machen dann machst du dir wenigstens keinen Kopf und hast Gewissheit 

Re: Wann Schwangerschaftstest sicher?

Und haste noch einen gemacht? 

Re: Wann Schwangerschaftstest sicher?

Ja eben. Der war auch negativ (digitaler Clearblue) 

Re: Wann Schwangerschaftstest sicher?

Das tut mir leid ...

Re: Wann Schwangerschaftstest sicher?

Hi du,

für die Zukunft: der bluttest schlägt ca 2 Tage vor dem Urintest an, weil die konzentration im Blut höher ist. Es gibt diverse Quellen für HcG Wert-Tabellen pro Tag nach dem Eisprung.

allerdings gibt es eine weite Spanne, da der Körper erst HCG produziert wenn das Ei sich eingenistet hat. Und das variiert :)

dann viel Erfolg beim basteln!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen