Suchen Menü

Von mein Posting gestern!

Also bei uns in Der Partnerschaft ist alles in ordnung und Finanziellsieht es auch super aus.

Ich werde in 10 tagen 23 und haben zusammen schon ein gemeinsames Kind im alter von 2 Jahren.Wir sind seid 3 Jahren zusammen und Seid 1 jahr Verheiratet.

Als Grund nennt er,dass unsere Verwandschaft In Sachen-Anhalt wohnen und wir Braunschweig.Das ist eine entfernung von 150km.da könnte so schnell keiner kommen.

Und wenn es denn soweit ist und er arbeiten is,kann er auch nicht so schnell kommen.Da dann auch kein anderer Helfen könnte.Und fast das gleiche Problem hat gerade eine Freundin von mir und das will er nicht,das es bei uns auch so is.

Bei mir is alles in bester ordnung.Habe einen regelmäßigen Zyklus von 28 tagen und auch einen ES.Könnte nicht besser sein bei mir.

Vielen Dank für eure Antworten.

Lg Jenny

Bisherige Antworten

Von mein Posting gestern!

hallo,
also habe ich das richtig verstanden, das dein mann angst davor hat, das du dann alleine mit zwei kindern bist und zur not keine hilfe holen könntest bei z.b. krankheit etc.? ich finde da denkt er nicht verkehrt und macht sich eher sorgen, das finde ich gut.
ich war auch das erste jahr mit meinem sohn quasi "ganz allein", es ist nicht leicht aber man schafft es. meine mutter lebte damals noch in berlin 600 km entfernt von uns und ich war leider auch noch gesundheitlich angeschlagen. mein vater lebte zu dem zeitpunkt auch nicht mehr.
ich würde positiv denken und mir deswegen nicht den wunsch zu einem zweiten kind nehmen lassen! das ist wirklich kein richtiger grund wenn ihr beide gesund seid.
oder meinte er, wenn die geburt losgeht? da könnte man auch zur not die 112 wählen. :HELP:
LG

Von mein Posting gestern!

Genau das denkt er und ich habe das ja auch mit unseren ersten hinbekommen.Und er meinte Auch die geburt wenn es dann los geht und wer soll dann in der zeit auf den kleinen aufpassen wenn Er dann mit bei der geburt ist und so.

Er will das einwenig verschieben und wie lange hatt er nicht gesagt.

Lg Jenny

Von mein Posting gestern!

Ohjee das is doch kein Grund. Iwr sind zusammen nach Neustadt am Rübenberge (bei Hannover) gezogen weil er hier in der Kaserne ist. Unsere beiden Familien sind in Stendal (Sachsen-Anhalt bei Magdeburg) von da kommen wir beide. Und wir haben niemanden hier außer uns beiden. Trotzdem üben wir und viell. hats sogar geklappt fühl mich seit ein paar Tagen anders... und wünschen uns beide ein Baby das schafft man doch alles trotzdem. Das ist meiner Meinung nach eine ausrede für irgendwas was er nich sagen wollt. Klingt ja sonst komisch,wenn alles so perfekt bei euch ist (Beziehung,finanziell u so)ich würd nochmal die Aussprache suchen.

LG Janna

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen