Suchen Menü

Utrogest - wann absetzen?

Hallo Mädels,

habe heute NMT und weiss jetzt gar nicht, wie lange ich das Utrogest noch nehmen soll?

LG

Wölkchen

Bisherige Antworten

Re: Utrogest - wann absetzen?

Hallo,

also ich soll das Progesteron 14 Tage ab ES nehmen und dann absetzen bzw. nach 14 Tagen einen SST machen.

Meine Ärztin hat gemeint, dass ich es auch gerne bis zur 12. Woche weiter nehmen könnte falls ich schwanger sein sollte. Da es die Erhaltung der Frühschwangerschaft unterstützt.

Ich starte morgen, Clearblue hat heute dauergegrinst :OK:

LG

Belly

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen