Suchen Menü

Seit 4Tage überfällig

Hallo meine Lieben,

Ich sollte am 25.05 meine Periode bekommen, aber ist schon seit 4Tagen überfällig. Ich habe heute ein cyclo test und clear blue ultra frühtest gemacht, aber ist leider negativ. Ich habe auch ein paar Symptome, aber warum das so die gabze Zeit negativ ist weiß ich nicht. Was für Erfahrungen habt ihr?

Bisherige Antworten

@ ccansub1

Hallo liebe ccansub1,

Herzlich willkommen in unserer 9monate-Community.

Beobachtest Du deinen Zyklus eventuell genauer, z.B, mit der Basaltemperaturmessung?

Es ist eigentlich immer möglich, dass der Zyklus sich auch mal um ein paar Tage verschiebt. Du solltest das daher beobachten.

Welche Schwangerschaftssymptome glaubst Du denn zu haben?

Hast Du mit dem Morgenurin getestet?

Sollte die Periode länger ausbleiben und ein Test weiterhin nicht positiv anschlagen, dann solltest Du dich bei Deinem Frauenarzt vorstellen. Es gibt auch andere Gründe, warum die Periode ausbleibt.

Wünsche Dir einen schönen Pfingstmontag.

Viele Grüße

Victoria

Re: @ ccansub1

Hallo,

mein Basaltemperatur ist 39,5Grad. Hab im Vagina getestet. 

Viele Grüße

Cansu 

Re: @ ccansub1

Bei mir ist meine Periode immer sehr regelmäßig. Und als Symptome kann ich sagen, Heißhunger, Müdigkeit und manchmal Übelkeit. 

Re: @ ccansub1

Hallo cansu,

zu einem Wert kann man leider nichts sagen, dazu müsste man sich den kompletten Verlauf Deiner Temperaturkurve ansehen.

39,5 Grad ist auf jeden Fall ein sehr hoher Wert und bedeutet Fieber. Bist Du krank?

Wenn Du gerne Deine Temperaturkurve zur Bewertung einstellen möchtest, dann kannst Du das entweder über unser Kurven-Diskussion-Forum machen oder aber unseren Experten-Talk "Auswertung der Basaltemperaturkurven", welcher von einer Gynäkologin betreut wird.

Über unser Kurven-Programm hier auf der Seite, kannst Du deine Werte eintragen und die Kurve dann direkt in unseren beiden Foren posten.

Und hier findest Du eine Anleitung zu den Möglichkeiten und wie Du die Kurve in unseren Foren einstellen kannst:

https://www.9monate.de/tool-services/basaltemperaturkurve/galerie-basaltemperaturkurve-fuehren-id174261.html#

Bei weiteren Fragen helfe ich gerne weiter.

Viele Grüße

Victoria

 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen