Suchen Menü

Schwangerschaftstest

TestIch bin nun eine Woche überfällig. Hab heute einen Test gemacht. Die Linie ist allerdings, obwohl es ein Frühtest, nur sehr zart zu sehen. 
Kann ich trotzdem davon ausgehen Schwanger zu sein? 

Bisherige Antworten

Re: Schwangerschaftstest

Hast Du den Test mit Morgenurin gemacht? Bei 1 Woche drüber sollte zwar eigentlich jeder Urin anschlagen, aber sicher ist sicher, oder?

Ich sehe auf jeden Fall einen zweiten Strich :-). Wann erschien dieser? Direkt nach dem Eintauchen in Urin? Oder erst etwas später?

Manchmal sind die hcg Werte niedriger und man ist aber trotzdem schwanger. Mach doch einen mit Wort-Anzeige von Clearblue, dann hast Du zu 100% Gewissheit. Ich halte von diesem Raten, Strich ja nein, persönlich nichts.

Ich drück die Daumen :-).

Re: Schwangerschaftstest

Danke für deine Antwort :-)! 
Er war schnell leicht zu sehen und wurde dann innerhalb der 3 Minuten Wartezeit etwas dunkler bis zu der Farbe im Bild. Ich habe dann noch einen 2. gemacht bei dem es genauso verlief. 

Es war kein Morgenurin. Hab ihn Mitten mit Tag gemacht weil mir das Ganze keine Ruhe ließ. 

Ich hab noch zusätzlich einen Test mit Wochenangabe Zuhause. Der ist doch auch eindeutiger oder? Dann mache ich den lieber noch zusätzlich. 

 

Re: Schwangerschaftstest

Ja, Wochenangabe geht natürlich auch. Alles, was nichts mit Raten zu tun hat :-). Finde ich zumindest, aber das sieht jede anders. 

Ich denke aber, Du kannst davon ausgehen, dass Du schwanger bist. Bei zwei Mal zwei Strichen in kurzer Zeit, ist es eigentlich schon eindeutig. Aber mir persönlich würde es jetzt halt erst recht keine Ruhe lassen haha.

Re: Schwangerschaftstest

Hi Kalu, ich hab auch vorgestern (ES+9) einen Test gemacht wo der Strich kaum zu sehen war, kannst gern mal im Thread nachsehen. Der Strich war kaum zu sehen, aber die Mädels hier meinten es wäre positiv und sie hatten Recht. heute 2 Tage später ist er schon deutlicher zu erkennen und die Anzeichen kommen auch schon. Also bin ich mir sicher dass du auch schwanger bist, der 2.Strich ist für mich eindeutig zu sehen :GIRL 039::GIRL 200:

Re: Schwangerschaftstest

Der letzte Satz sollte sicher an Topi gehen ;-).

Re: Schwangerschaftstest

Ja sorry der Beitrag war an Topi gerichtet :JOKINGLY:

Re: Schwangerschaftstest

Ja du bist eindeutig schwanger ! :GIRL 012: Bei mir war das auch so , sogar noch schwächer .. und bin nun im 5 Monat :GIRL 154:

 

also :GIRL 200:

Re: Schwangerschaftstest

Danke :-) !!! 
Ich hab noch einen Test mit Wochenanzeige gemacht und der fiel auch positiv aus :GIRL 012::GIRL 039:
Ich kann es irgendwie noch gar nicht richtig glauben! 
Wann bist du denn zum Frauenarzt gegangen? Und hast du zu einem späteren Zeitpunkt nochmal ein Test gemacht? 

Re: Schwangerschaftstest

Hehehehe ich weiß wie du dich fühlst :-Dich habe 100 mal auf den Test nochmal geschaut ob es wirklich war ist :-D ich habe insgesamt 4 Test gemacht ... 3 mit streifen aber wie gesagt es waren so schwache Linien das ich mir nicht so sicher war was das bedeutet und der 4 war dann digital und dann war's deutlich :-*  Ich habe dann gleich den FA angerufen und in der 6 ssw hatte ich dann den ersten Termin aber man hat da nur eine fruchthöhle gesehen und dann den nächsten Termin in der 9ssw und dann hat man schon das Herz schlagen gesehen:IN LOVE:

Re: Schwangerschaftstest

Eindeutig und ohne zu raten positiv! :GIRL 200:

Re: Schwangerschaftstest

Danke :-) 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Homöopathie bei Sodbrennen in der...

    Viele Frauen haben während der Schwangerschaft mit Sodbrennen zu kämpfen. Mit homöopathischen Arzneimitteln lässt sich Sodbrennen in der Schwangerschaft ohne Nebenwirkungen... Mehr...

  • 34. Schwangerschaftswoche (34. SSW)

    Die Geburt rückt näher und Ihr Bauch wird immer runder. In der 34. Schwangerschaftswoche steht Entspannung auf dem Programm. Vermeiden Sie Stress und kommen Sie gemeinsam mit Ihrem... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen