Suchen Menü

Schlechte Nachrichten (selber eintrag wie bei Hibbelliste)

hallo swchen und alle anderen,
als ich gestern auf der Arbeit war, klingelte mein Handy und mein FA war dran sie sagte erst nur ich müsste dringend vorbei kommen damit gab ich mich aber am Telefon nicht zufrieden!! Nach längeren drängen erfuhr ich dann das bei meinem letzten GMH-Abstrich leider Zellveränderungen festgestellt worden sind!
Mein Freund hat mich dann abgeholt und wir sind zur FA gefahren. Fazit: Vorstufe vom GMH-Krebs! Ich muss in zwei wochen operiert werden (da wird ein Keil aus dem GMH geschnitten und eine Ausschabung vorgenommen) .
Für mich bricht im Moment die ganze welt zusammen! Ich kann irgendwie überhaut nicht mehr! Mit 24! denkt man ganz bestimmt nicht an sowas wenn man einfach nur seit nem jahr versucht SS zu werden!!! Zusätzlich wurde festgestellt das ich zu viele männliche Hormone habe (was bei der Blutuntersuchung wg den Fehlgeschlagenen SS-Versuchen rauskam) Also irgendwie alles scheiße! Weißt du /wisst Ihr ob man was gegen diese Hormonstörung machen kann?
Meine Mens ist immer noch nicht eingetroffen aber der SS-Test beim FA gestern war negativ!! Also geh ich jetzt mal ganz davon aus das ich eben nicht SS bin!
Das wars dann also wahrscheinlich erstmal für mich! **heul** kannst du mich aber bitte trotzdem in die Warteschleife nehmen? Will wenigstens noch ein bisschen zu euch gehören!!!!!!
Bitte drückt mir die Daumen
GLG die absolut verzweifelte
Mary
Bisherige Antworten

Schlechte Nachrichten (selber eintrag wie bei Hibbelliste)

Hallo Mary,
fühl dich gedrückt und Gedanklich begleitet.. ich hab das genaze vor zwei Jahren durchgemacht... mit grad mal 23 ... aber du kannst auch trotz Koni schwanger werden und auch ein gesundes Kind zur Welt bringen... nun lass ersteinmal die OP machen, alles verheilen und dann geht ihr euren weg weiter.. für mich ist damals auch eine welt zusammengebrochen.. aber du wirst sehen es geht weiter...
ICh wünsch dir viel Kraft und alles Gute

Ach, du arme Maus!

Ach, Mary...
das ist ja ein großer Mist. Da jammere ich im anderen Forum, weil das auch son sch.. Tag für mich ist. Aber deiner ist ja mistiger. Nicht, das mich das jetzt aufbaut, aber da kann man mal sehen, worauf es ankommt.
Natürlich kannst du noch ss werden, aber, du wolltest ja jetzt ss werden. ich kann mich da hineinfühlen. So schlimm es nun mal jetzt ist... denke an dich. und werde gesund. Und gegen Hormonstörungen ist sicher auch ein Kraut gewachsen. Vielleicht regelt sich das aber auch von selbst nach der op. Und nun musst du noch zwei Wochen warten? Wieso denn das? Das würde mich ja verrückt machen. Wieso musst du warten?
Ich wünsche dir alles gute
anke

Schlechte Nachrichten (selber eintrag wie bei Hibbelliste)

Also erst mal wünsche ich Dir nur das beste für den Ausgang dieser Sache. Ich habe 3 Freundinen die das ebenfalls hatten.
Bei allen ist es gut ausgegangen.
Sofern man es früh genug erkennt, sind die Chancen sehr gut.
Zu den männlichen Hormonen.
meine waren auch zu hoch und mein Arzt hat mir Dexamtehason 0,5 verschrieben. Nach dem ich einen Abgang im Januar hatte, war er der Meinung es hätte damit zusammen gehangen.
Nun, ich habe die Tabletten gleich genommen. Bekam dann auch einen ES und wurde gleich wieder ss.
Bis jetzt ist alles bestens und ich bin heute in der 9. SSW.
LG und viel viel Glück
Nadine

Ich fühle mit dir...

Hallo,
ich hab das auch im Dez. 2005 eine Woche vor Weihnachten erfahren! Und sofort in Hannover per Laser operieren lassen! War ganz easy! Ehrlich, hab keine Angst...
Die Abstriche werden ja in Skalen eingeteilt...1 + 2 = gut, 3= muss kontrolliert werden,
4= sehr schlecht, 5= Krebs.
Ich hatte 4 tendenz eher zu 5.
Als ganz übel!
Ich bin in Hannover gewesen, da haben sie mir eine LMAA Spitze verpasst, und nach ner Viertelstunde wach ich zufrieden in einem sauberen Bett wieder auf. Neben mir mein Männe und lächelt mich an...
Die Schwester bot mir gleich einen Kaffee an...und ein Wasser...Danach war ich dann wieder wach!
Nach einer Stunde durfte ich wieder nach Hause.
Die Klinik ist super! Die Anästhesisten waren einfach super Klasse!
Also hab keine Angst! Ist wirklich nix schlimmes!
Und das beste: Danach ist ruhe! Nix mehr von Krebs zu sehen, und es soll auch nicht mehr wieder kommen.
Was weg ist, ist weg...
LG
Noemi

gehörst immernoch zu uns...

dafür sind wir ja da..
drücke dir ganz dolle die daumen, dass alles ein möglichst gutes ende hat.. ehrlich. lass dich mal virtuell knuddeln!

Das denke ich auch! Du arme Maus...

musst jetzt einfach nur eine gaaaaaaaaaanz fiese Zwangspaus einlegen, bist aber dann bestimmt bald ss!
Okay???
Lass Dich mal feste drücken!
LG Motzi

Schlechte Nachrichten (selber eintrag wie bei Hibbelliste)

Hallo Mary,
ich kann Deine Verzweiflung sehr gut verstehen *dichindenArmnehm*. Für den Eingriff drücke ich Dir natürlich beide Daumen!
Gegen die männlichen Hormone kann man natürlich etwas unternehmen. Aber jetzt solltest Du erstmal egoistisch sein und an Dich denken.
Mitfühlende Grüsse
Biggi

Schlechte Nachrichten (selber eintrag wie bei Hibbelliste)

hallo mary,
genau so eine nachricht bekam meine schwester vor kurzen auch und sie musste auch operiert werden, mit verdacht auf gmh krebs, weil da wohl was auffällig war. nach kurzer zeit kam die erlösende sms KEIN krebs. ich drücke dir die daumen, dass es bei dir auch so ist.
alles, alles gute für dich.
lg michaela

um gottes willen...

hallo mary, es tut mir sehr leid, daß du solche schlimmen nachrichten bekommne hast. aber... du warst rechtzeitig beim doc, und es wird etwas dagegen unternommen. ich habe schon öfters solche postings gelesen, wo es die verschiedenen pap-befunde ging, und es dann doch harmloser war, als zuerst angenommen. also wird bei dir alles gut ausgehen, basta!!! erst mal die op überstehen, dann weiterschauen.
wegen der zuvielen männlichen hormone weiß ich leider nicht bescheid, aber andere mädels haben das auch und haben sicher was dazu geschrieben (hab die anderen antworten noch nicht gelesen).
klar bleibst auf der liste (hase35 macht das z.b. auch so, sie läßt auch die zt weiterlaufen, damit sie selbst weiß, wo sie grad steht).
ich schicke dir aus der ferne einen lieben trostknuddler lg.

Schlechte Nachrichten (selber eintrag wie bei Hibbelliste)

Hallo Mary,
ich hatte früher auch immer wieder schlechte Abstriche, musste aber nie zur Koni. Dann HPV (high risk) positiv in der Schwangerschaft. Zudem hatte meine Oma schon zwei mal Koni...bin auch immer in Panik und muss alle 6 Monate zur Vorsorge. Seit der Entbindung vor 5 Jahren GsD aber immer alles vorbildlich. Als kleiner Mutmacher: Die Konis meiner Oma waren kurz hintereinander vor 30 Jahren!!! Seit dem nie mehr was! Bestimmt wirst Du den Schrecken bald hinter Dir haben. Wünsche Dir alles Gute
GLG Natalie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen