Suchen Menü

Ne Kurvenfrage...

http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1236263.html
Was ist denn mit meiner Tempi heute los???
Ich hab Schiß daß da doch was nicht in Ordnung war mit meinem ES.
Aber da ich einen pos. LH Test hatte, kann doch da nix schiefgegangen sein! Oder??
Ist das normal die Tempi von heute??
???? Motzi
Bisherige Antworten

Ne Kurvenfrage...

Liebe Motzi,
wenn der Wert morgen wieder auf 36,7 C° ansteigt, ist doch alles im grünen Bereich. Der dritte höhere Wert sollte ja mindestens 2/10 C° über den 6 letzten niedrigen liegen. Also, kein Grund zur Panik. Wie mißt du denn? Oral? Vielleicht ist dir ja auch das Thermometer etwas verrutscht. Das übe ich nämlich noch ;-)
LG
Sabine

Noch ein Nachtrag . . .

. . . und was lese ich hier noch im NFP-Schnellkurs der H. Heine Uni D´dorf:
"Ausnahme: ist der 3. Temperaturwert keine 2/10 °C höher, muss ein 4. Wert abgewartet werden, der lediglich über der Hilfslinie liegen muss."
Also, kein Grund zur Panik :-)
LG
Sabine

Puh, schon mal danke für die Antwort!

Ich messe vaginal, weil mein Minimann mich jeden morgen weckt und mit mir kuscheln kommt und wenn ich das Themometer im Mund hab fragt der ohne Ende und denkt ich wäre krank. So merkt er das noch nicht mal!!!
Ist mir eben lieber so...
Motzi

@ Motzi.. DU HAST MEIN POST GEKLAUT!!!!!!

ich wollte das selbe fragen.. komme grad online und sehe deine kurvenfrage... nun schau dir mal bitte meine kure an..
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1720746.html
ich find das beängtigend.. kann es sein, dass unsere gebärmütter das selbe denken??? AAAAAH!

Erkältung

Hallo Ihr Mithibbeltanten ;-),

meine Kurve hat auch einen seltsamen Peak , der aber vor dem ES war.

Ich war zu der Zeit erkältet.

Der zweite Temp-Sprung fand zeitgleich mit Zervixschleim-Spinnbarkeit, lh-Anzeige und MS statt!

Kurz: Auf die Temp-Messung allein verlass ich mich nicht.

Toi toi toi,

eure Mithibblerin emy

Erkältung

Ne, ich mess ja auch LH und beobachte MS und ZS!!! Also...
Gleiche Vorraussetzung sind gegeben! ;-)))

Erkältung

ich bin mir nie sicher mitdem zs...und drum bin ich da vorsichtig.. dazu hab ich nur notizen auf meinem papier.. hatte am zt18 ms.. war mir aber nicht sicher.. und der zs ist seit zt 17 (?) oder 16 (?) spinnbar.. ich bin mir aber nie sicher.. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!

*grübel*

Hmm... also bei mir war ZS und MS bis jetzt eindeutig anders beim ES.

MS kann man sich sicherlich leicht einbilden, aber ZS halte ich für ziemlich eindeutig.

Du hast ja spinnbaren ZS erst ab ZT 18 eingetragen, nicht 16 oder 17 und wenn da auch der MS war und es die Temp geht nach oben - was willste mehr?

Die Temp-messungen davor scheinen mir zwar etwas hoch zu sein, warst du auch erkältet oder von einer anderen Krankheit befallen?

Auf jeden Fall hast du genügend Xe, da darfst du auf jeden Fall hibbeln :-).

LG von emy

hab nen teil übertragen

von meinem handzettel auf die onlinekurve.. ich bin mir aber echt nie sicher..
ein paar eintragungen können nicht stimmen, weil mein thermo kaputt war.. ich bin mir ja ncht mal sicher, ob ich seit absetzen der pille wieder einen es hatte.. das versuchen ich festzustellen.. und es fällt mir recht schwer.. bin froh am freitag termin bei der fä zu haben.. ;-)

Na, denn...

...Willkommen im hochoffiziellen Hibbeltanten-Club!

*luftschlangenwerf* *tusch*

LG von emy

Tja, Schäfchen... da musst Du eben früher aufstehen ("grins")

So. Unsere Gebärmütter sind also Zwillis die nach der Geburt getrennt wurden????? "lach"
Tja , so was soll es ja geben...

Anders kann ich es mir nicht erklären..

Selber ZT1.. beide hatten wir schon kaum mehr an den ES geglaubt.. dann war er da und wir waren euphorisch und jetzt wissen wir am selben tag wieder nicht, ob es nun ein ES war und hibbeln auf chronische Hitze morgen.. SEHR VERDÄCHTIG...
aber morgen ist ein besserer tag ;-)
LG Uli

deine kurve sieht aus wie der kölner dom *lach*

moin motzi,
ich würde mal sagen, dass die tempi vom zt19 ein ausreißer war. x-e sitzen aber super, also hilft nur noch Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us
lg michaela

"kicher" jetzt musste ich glatt noch mal nachschauen wie meine eigene Kurve ...

aussieht! Und nu hab ich nen Lachkrampf! "LOL"
Der Kölner Dom.... So lang Stefan Raab da nicht erscheint als Schriftzug...
Oder am End bin ich SS und mein Kind ist homosexuell und zeigt mir jetzt schon an auf den CSD zu wollen ! "grins"

ideen hast du..

ich will keinen jungen, lieber eine Elli.. ;-) also hat sich meine schwestergebärmutter zusammenzureissen ;-)

Ich weiß nicht ob sie´s schon wußten, aber es gibt auch weibl. Homosexuelle!;-)

aber die werden in aller regel nicht SCHWUL...

Nixkapier???? (aber herzhaft lache)

man merkt das montag is..

du hast gesagt dein kind wird schwul, dann muss es doch ein junge sein.. und ich will ein mädel.. homo kann sie sein wenn sie das will.. aber mädels werden eben nicht schwul ;-)
ich oller korinthenkacker.. ;-)

Jetzt kack ich auch noch ein paar Korinthen...

les noch mal nach ich sagte nicht schwul, sondern homosexuell.!!!
"noch mehr lache" Ich will jetzt nämlich auch noch ein Mädel. Bubele ham mer ja schon.
Deshalb! Ich krieg mich echt nicht mehr ein, aber genau das macht für mich gutes posten aus.
Es sei denn manch einer ist empfindlich und wird wegen so nem bißchen gekabbel gleich pissig! (so, jetzt hab ich das auch noch mal verwendet, nachdem das Wort Kacke schon in meiner Überschrift erschienen ist!)
Motzi lacht

hast recht.. es ist montag ;-)

ich bin ganz blöde heute..
nagut, sag der schwestergebärmutter, dass sowas sorgsam geplant werden muss ;-) und sag ihr das ein mädel wichtig ist allein schon, weil mein liebster unbedingt nen jungen will. ich deh dann nur seine neffen.. davon krieg ich plaque.. die sind verzogen und dumm.. (aber immerhin lieb wenn sie bei uns sind)..
will lieber ein kleines engelchen.. und das schon seit ich denken kann *lach*
und wenn es dann homosexuell wird, dann schicke ich es dir- weil DU dann schuld bist, dass ich nie oma werde..
;-)

als schriftzug nicht, aber so kann ich dir s.r. anbieten

als schriftzug nicht, aber so kann ich dir s.r. anbieten

passt wie die faust aufs auge ;-)

Ne Kurvenfrage...

Hi,

leider weis ich das auch nicht, was Dir jetzt recht wenig hilft, gell. Bei mir war es ganz genauso. Erst sah es so gut aus nach ES und dann fiel die Temp. aber wieder. Mh..

Ich gehe morgen zum FA und da werde ich mal fragen, was das bedeuten kann. Warum die Temp da so plötzlich wieder abfällt.

Ich drück Dir trotzdem die Daumen. Es kann doch alles sein und der Körper hat sicher immer eine Überraschung für uns übrig.

LG, Dani

Frag für mich mit...

denn immerhin haben motzi und ich das selbe problem ;-)

Frag für mich mit...

na klar, ich frag für uns alle :0)

Morgen Abend berichte ich. Hoffe es wird angenehm dort, denn ich bin zum aller ersten Mal bei der FA dort. Hoffe sie hat ein wenig Zeit und beantwortet die Fragen geduldig ;-)

Bis denne und LG Dani

toll ;-)

ich hassees auch wenn die fa´s keine zeit haben.. drum hab ich für freitag mit gespräch geordert.. ich will soooo viel wissen!

toll ;-)

Geht das so einfach mit Gespräch ordern?

Ich wollte das mal bei einem Ortophäden haben und da sagten die mir, daß eine Einheit 15 Minuten dauert und wenn ich ein Gespräch dazu haben möchte, über die 15 Min. hinaus, muß ich das privat bezahlen. Wußte ich nicht und finde ich echt krass.

Seit dem fühle ich mich immer so gehetzt bei den Ärzten. Wobei, meine FÄ in FFM ist klasse. Die kennt mich aber nun und irgendwie hat sie Zeit für mich. Nun muß ich halt mal sehen, wie es hier in Limburg so ist. Immer nach FFM fahren ist doch zu weit. Ich habe ja eine kleine Tochter, die dann auch immer noch mit muß.

Sicher berichtest Du am Freitag, wie es bei Dir war :0)

LG, Dani

und noch eine, die nicht typisch ist

Hi,
möchte natrülich auch meine nicht vorenthalten. Auch ich hatte gestern eine schöne grüne Linie und heute früh, war sie wieder weg. Bäh...
http://ovula.qualimedic.de/OvulaEditCurve.html
So ist das mit den Kürvchen. Aber, ich finde es eigentlich gut, weil doch ein Abfall nach dem ES auch etwas sehr, sehr schönes bedeuten kann. GLG Jac
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen