Suchen Menü

Mir ist langweilig...

Ich muss noch warten bis zum FA Termin

Ich muss noch warten bis zum ES

Ich muss noch warten bis mein Liebster am Freitag wieder kommt

und ich muss noch warten bis ich wieder ein bisschen besser mit nur einer Krücke laufen kann, dann könnt ich wenigstens was in der Wohnung machen (kann im Moment nicht mal großartig was von A nach B tragen)...

Bisherige Antworten

Mir ist langweilig...

Oh jeeee! Hört sich ja echt total ätzend an! :-(
Mir übrigens auch:
Ich muss warten bis ich Feierabend habe
Ich muss warten bis meine Spirale draussen ist
Ich muss warten bis ich Urlaub habe und
Ich muss warten bis mein Leibster acuh wieder daheim ist....
Ich muss warten bis meine Nase wieder verheilt ist damit ich kein blödes Antibiotikum mehr "schnupfen " muss und das dauert noch Wochen!!!!
Wir beiden sind schon arm %)
Auf gemeinsames langweilen und warten müssen :DRINK:
Was ist denn mit deinem Bein?
GLG Nina

Mir ist langweilig...

Hey ihr zwei,
fühl mit euch.
Auch wenn ich "nur" darauf warte, dass ich anhand der Tempi sehe, wann ich einen ES habe...aber darauf warten ja alle hier im Forum. :-D
Kopf hoch! Geht bald aufwärts :THUMBS UP:

Mir ist langweilig...

Hab mir am Samstag n Bänderriss zugezogen. Voll der Scheiss.

Ich liebe meinen Job und vermiss ihn schon, allerdings ganz ich jetzt vernünftig Tempi messen und meinen 1.ÜZ genau beobachten. Ich hoffe, mein ES macht mit, da mein Liebster die nächsten 2 Wochen nur am WE daheim ist und wir dann x setzen können ;)

Mein Urlaub ist am 2.10., dann gehts in die Türkei!! Ich hoffe, ich muss den net stornieren wegen meinem Fuß...

Und Deiner?

Urlaub

Hallo du langweilerin,
Bänderriss ist aber acuh blöd!!! Hatte ich auch schon ein paarmal (mache Leistungssport).
Wir fahren am 14.9. nach Kroatien zum tauchen. Bin mal gespannt ob das funktioniert. Habe mir die Nase zertrümmert und die ist noch nicht so wirklich heile.... :,(
Dann können wir zwar nicht auf ss hibbeln, aber immerhin darauf ob der Urlaub klappt. Haben wir halt unsere spezielle Hibbelliste. :-D
Was machst du denn beruflich das du da so :,( bist?
GGL von der anderen Trantüte!

Mir ist langweilig...

Heya!
*tröst*
Immerhin ist der ES hoffentlich nicht vor Freitag, das wäre doch viel schlimmer ;)
Sieh es mal so... Do ist der FA- Termin, der dir dann vielleicht was schönes sagen kann und dann kannst du direkt dich mit deinem Männe einen Tag später darüber freuen :P
Was hast denn gemacht, dass du gehandicapt bist?
Ich hätte ja genügend zu tun, aber irgendwie kann ich mich immer so schwer losreißen vom PC *gg*
Aber jetzt gibbet erstmal Obst für Ben.
Gute Besserung wünsch ich mal pauschal, hat ja nen Grund warum du rumkrückst ;)
LG Nadine

Muss dir recht geben...

Hey du hast vollkommen recht. Dieses Forum kann echt süchtig machen...hippel hier....hippel da.... :-D

Muss dir recht geben...

Meine totale Sucht grad, neben Facebook ;)

Aber ich hab hier schon sooooo viel gelernt, übers Schwanger werden, Zyklen und so weiter, so toll!

HibbelHibbelHibbelHibbelHibbelHibbelHibbelHibbelHibbelHibbelHibbelHibbelHibbelHibbelHibbelHibbelHibbelHibbelHibbelHibbelHibbelHibbelHibbelHibbelHibbelHibbelHibbelHibbel ;)

Mir ist langweilig...

Bänderriss, bin ne gaaaanz schusselige, kann net mal laufen, pffff ;)

Heisst dein kleiner Ben? Den Namen wünsch ich mir auch, wenn ich mal n Junge haben sollte!

Bin auch schon gespannt auf FA Termin! Werde berichten ;)

Mir ist langweilig...

Heya!
Klingt schmerzhaft *gg*
Mein kleiner Sonnenschein heißt Ben Alexander :) Ich finde den Namen sooooooooooooooooooooooo toll. Ben find ich sowieso super kurz prägnant kann man nicht verniedlichen-dachte ich (Der kleine süße Benni)
Na dann wart ich mal mit dir auf den Fa Termin.
LG Nadine
P.S: Facebook Happy Island gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz gaaaaaaaaaaaaanz schlimm. Sowieso diese ganzen kleinen Mini spiele auch auf studivz

Mir ist langweilig...

Bin da eher bei Farmville, obwohl ich das jetzt auch schon ne Weile nimmer gespielt hab, bestimmt 2 Monate nimmer... Bei mir ist das auch schwierig, bin beruflich immer zwischen 2 und 5 Tagen weg, da muss man planen, was man wann anbaut ;)

Ich find Ben auch total toll und als 2. Namen hätt ich gern David (englisch ausgesprochen, klingt besser), das ist der Name meines Bruders (der aber deutsch ausgesprochen ist), den ich mir auch als Paten wünschen würde, wenns soweit ist. Die Namen unserer Papis geben da leider gar nix her...

Für n Mädchen wäre mein Favorit Lilly Kate, Kate ist die englische Form von seiner Mami, ich hab schon als 2tnamen den Namen meiner Mami. Es gibt nur dummerweise zuviele ähnliche Namen inzwischen in unserem Freundeskreis, z. Bsp auch Lina und Lillian... Lillian find ich ja auch super!! Anna wäre noch ne Alternative, find ich auch schön!

Mir ist langweilig...

Hallo
Ich finde Lilly auch sehr schön für ein Mädchen. Das hört man bei uns in der Schweiz nicht sehr oft. Unser Sohn heisst Jonas und da sollte der Name von seinem Geschwisterchen ja auch passen.
Zur Zeit heissen bei uns alle Mädchen die auf die Welt kommen:Yara, Tara,Lara,Mara,Sara etc. oder Jael,lael, nael,Mael. Das gefällt mir gar nicht. [:-} [:-}

Mir ist langweilig...

Einer der Namen davon ist meiner ;) hihi

Aber kein Stress, würde mein Kind auch nicht so nennen, denn ich hab ja schon so einen...

jael hab ich vor kurzem mal gehört, das erst mal, ich fand das seltsam. Und die anderen die du aufgezählt hast, bitte was? Ich bin nicht so der Fan von allzu abstrusen Namen.

Zu Lilly, ich glaub halt, das kommt grad voll in Mode, dann hast in einer Klasse wieder 3 Lillys, so wie bei mir damals die ganzen Christians, Johannes und Sebastians...

Lars find ich auch noch schön, Jasmin noch für ein Mädchen.

Etwas exotisch darfs gerne sein, aber eben nicht so abstrus wie Nike-Lorelay oder Illirian-Blue (alles schon mal irgendwo gelesen...)

Mir ist langweilig...

Alexander war der Name meines Opa's :)
Ich hätte ansonsten nämlich noch Finley ganz stark favorisiert als Zweitnamen, aber da ist mein Mann auf die Barrikaden.
Lilly find ich auch nciht schlecht, aber Layla gefällt mir da besser :)
Achja, Mädchen werd ich eh keins bekommen, aber träumen darf man :)
Ich finde die englischen Namen nur dann schön, wenn der Nachname dazu passt.
Nee Farmville ist nicht so meins, außerdem hab ich schon so viele Minispiele.
LG Nadine

Namen, Farmville und Langeweile

Servus Mädels,
also bei FB ist leider mein ganzer toller Acker verkommen. Mache zuviel Sport abends um da Agragpflege zu betreiben! :,(
Und in der Arbeit is FB natürlich gesperrt. Somit muss ich ohne auskommen. Und wenn ich abends vom Sport heimkomme, bin ich froh wenn wir noch kuscheln und nicht "Farmvillen"
[:-}
Also, wenns bei uns ein Mädchen wird steht der Name fast fest. Enweder Sarah-Catherine oder Julia-Catherine. Catherine französisch ausgesprochen. Kommt daher dass meine beste Freundin so hieß die im März nach schwerer Krankheit gestorben ist... :,( :,( :,(
Quasi als Ehrung.
Beim Bub will mein Holder daheim Vincent (Hey, ich bin der Bayer, Mein Holder kommt aus NRW) und ich hätte gerne Nils. Also werden wir uns auf Maximilian einigen. A kloaner Maxl halt.
Wie ihr seht, ist das bei den Mädels einfacher! :KISSING:
Also dann
Pfüa Gott! und Servus!! :DRINK:

Namen, Farmville und Langeweile

Layla ist auch schön ;) Ich hab gestern noch Mila vergessen.

Bei mir wirds mit den Mädelsnamen schwieriger, weil es ja 3 Mädels in unserem Bekanntenkries gibt, mit ähnlichen Namen. bei Jungs gibts nur einen Michael und einen Silas.

Wie wärs mit Sara ohne h? ;) Find ich viieel besser!! ;) ;) ;) hihi

Ich liebe Bayern! Meine zwei "Lieblingsbayern" sin da Hias und da Mugl ;) Mei des basst! Hihi

Namen, Farmville und Langeweile

Servus
Jawoi da Hias! Na Merci. Guad is a Beppi! Mugl ist ja fast noch süß.
Leyla ist klasse. Muss halt alles zu Catherine passen. Ich finde Leyan auch total schön. Ist ein ganz alter Name...
silas erinnert mich immer an den Da Vinci Code und der Michael wir der Mihi oder da Michl. Naaaa!!
Warum Sarah ohne h?? :SORRY: Sieht schöner aus mit! :THUMBS UP:
Mila finde ich auch toll. Lena Lisa und Lily gibts halt schon so viele. Nimm doch Notburga oder Brunhilde.! 8-)
für nen Jungen dann Wunibald oder Adalbert!!!! :-D
An Gruas von da Nindscha die sich jetzad dann glei a Moizeit holt.

Namen, Farmville und Langeweile

Das h bei Sarah ist doch eh vöölllig überflüssig, des hört man net! Versuch dir Sara vorzustellen, ich bin sicher, es wird dir immer besser gefallen. Ich sag immer, meine Eltern konnten sich des h einfach net leisten, hat nur für 4 Buchstaben gereicht ;)

Zudem hab ich festgestellt, dass man Sara auch nur in Deutschland mit h schreibt, sonst wurd ich selten auf Anhieb falsch geschrieben.

Mei Mugl heisst eigtentlich Marcus.

Lina, Laura, Lara usw... naja, aber von Lilly/ Lillian komm ich halt net los. Auch Leona find ich schön. Mal sehen, wenns dann mal soweit ist, hat bestimmt mein Schatz ganz wunderbare Ideen!

Namen, Farmville und Langeweile

Nindscha was machst denn für sport?
Farm ville nee nee...
Sarah hab ich auch schön gefunden, aber gestrichen von meiner Liste weil Ben, wenn er doch unerwarteterweise ein Mädchen geworden wäre Sarah Alexandra hätte heißen sollen. Alexia find ich auch shcön... Ich kann gar nicht so viele Kinder kriegen, wie ich Namen schön finde *gg*
Aber von Nils und Vincent auf Maximilian zu kommen ist ja auch ein Weg ;)
LG Nadine, die kein bayrisch kann, aber wie heißt so schön passt scho

Namen, Farmville und Langeweile

Servus :KISSED:
Ich mache Ju-Jutus als Leistungssport und zum Ausgleich gehe ich tuchen und klettern.
Genauso wie mein Holder! Das ist so toll. Haben unsere Sportarten schon exzessiv betrieben bevor wir uns kennenlernten. Das heisst keiner muss auch nur irgendeinen Abstrich machen.
Ich find den Schwenk von Nils auf Vincen und Maximilian groß. Der Nils kommt vom Norden und die anderen " han ja schon eher daher" [:-}
Ich find Maxl irgendwie putzig!
Alexia habe ich mir auch überlegt. Ist aber zu lang für Catherine. Und der Name ist Pflicht.
wir wollten erst nur Catherine, aber der würde (gerade hier im Oberland) nicht richtig ausgesprochen. Dann wärs ne Katti oder ne Kattl. Und das hat die Catherine immer gehasst und das :-! gemacht! :-D
Ben finde ich total süß. Muss halt auch immer num Nachnahmen passen. Und die Favoriten Philipp (äh der zweite fällt mir gerade nicht ein %) ) gehen nicht weil der Nachname mit "F" anfängt...
An Gruaß

Mir ist langweilig...

Hi ich wollt dich also nicht beleidigen in dem ich wohl auch deinen Namen aufgeschrieben habe. Aber es ist echt wahnsinn ich geb Baby und Kinderschwimmen und hab jede Kursperiode um die 160 Kinder und was da alles zusammen kommt das glaubt man nicht.und zur Zeit sind eben allea was auf ara und ael endet mega in übrigens ael auch bei Jungs.Aber der Abschuss war mal ein Elvis und ein Kimo. gefällt mir gar nicht. Was uns betrifft falls wir ein zweites Kind bekommen sollten was ich stark hoffe so wird dieses Namenlos . Mein Mann findet alles schrecklich. Als ich schwnager war hatte ich eine riesen Namensliste gemacht und nach ca. 2 Minütiger Durchsicht meines Mannes standen da noch genau 1 Mädchen und 1 Jungenname. Also Jonas und Marisa.
Mein Mann kommt aus Dresden und ich bin ja Schweizerin. Zum Glück spricht er aber kein Sächsisch aber der Rest der Familie sher und manche Namen oh graus würden schlimm klingen. [:-}

Mir ist langweilig...

Marisa ist auch echt schön!

Mit Euch teile ich meine Namen gerne, aber wenn mir im Bekanntenkreis alle meine Idee wegschnappen... blöd! Aber sie tun es ja net mit Absicht, sind halt schöne Namen, die vielen gefallen.

OK, ich hab ja auch einen -ara Namen, aber den hab ich schon über 27 Jahre ;) Sara ist schon seit Jahrzenten in jeder Topten... Die -ael Namen find ichauch seltsam.

Ich kenne ne Katze, die Elvis heisst ;) Und bei Kimo muss ich an meine Japanreisen denken, wobei die japaner auch echt schöne Mädchennamen haben!

Liebe nenn ich mein Kind Johanna oder Julia statt Jael oderso ;)

Sorry an alle, denen das gefällt!! Ich mag niemandem aufn Schlips treten!

Mir ist langweilig...

Das h bei Sarah ist doch eh vöölllig überflüssig, des hört man net! Versuch dir Sara vorzustellen, ich bin sicher, es wird dir immer besser gefallen. Ich sag immer, meine Eltern konnten sich des h einfach net leisten, hat nur für 4 Buchstaben gereicht

Zudem hab ich festgestellt, dass man Sara auch nur in Deutschland mit h schreibt, sonst wurd ich selten auf Anhieb falsch geschrieben.

Mei Mugl heisst eigtentlich Marcus.

Lina, Laura, Lara usw... naja, aber von Lilly/ Lillian komm ich halt net los. Auch Leona find ich schön. Mal sehen, wenns dann mal soweit ist, hat bestimmt mein Schatz ganz wunderbare Ideen!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen