Suchen Menü

Mens schon bei ES+11 :O(

Hallo zusammen,
eine kurze Frage habe ich mal an Euch.
Nach GV ist gestern die Mens bei mir eingetreten bei ES+11 :-( , somit ist die 2. ZH doch zu kurz, nicht wahr?
Hier mal meine aktuelle Kurve:
http://www.9monate.de/ovula/grafik.php?FirstDay=2010-08-02&id_user=244066
Würde mich über Antworten sehr freuen. Vielen Dank im voraus.
LG
Smoviolan
Bisherige Antworten

Mens schon bei ES+11 :O(

Guten Morgen Smoviolan,

also ich bin nicht so der Experte aber ich glaube mal gelesen zu haben dass nur Zyklen bei denen die Mens vor ES+10 eintritt und dass auch wirklich regelmäßig zu bedeuten haben dass da was nicht stimmt.

Vielleicht war dein ES ja einen Tag früher oder sogar zwei. Du hattest ja auch nen Tempiabsacker. Und dann sieht es ja gar nicht so schlecht aus.

Mach dich nicht verrückt. Das klappt schon.

Lg Tina :ROSE:

Liebe Tina, vielen Dank für Deine aufbauende Worte und Deine Antwort. LG Smoviolan

hallo..

Hallo Smoviolan,
Du bist auch hier unterwegs? Na schön!
Leider kenne ich mich zu deiner Frage nicht aus, muss im Moment selber erstmal noch schauen,dass sich alles wieder einpegelt...
LG hörchen

hey

lass dich mal drücken.
Neuer Zyklus neues Glück.
seid wann bist du denn wieder hier im Forum....
lg maike 29.ssw

Mens schon bei ES+11 :O(

Hallo,
habe meist recht kurze zweite ZH`s und mir wurde gesagt das alles was über ES+10 liegt im Normbereich liegt.
LG
Carlotta

@Carlotta

Hallo Carlotta,
ich danke Dir für Deine Antwort. Bin schon etwas beruhigter. Heute hatte ich überhaupt keine Blutungen, was ich auch wieder merkwürdig finde. Naja...
LG
Smoviolan
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen