Suchen Menü

Mädels, meld mich ab für ne Woche...

....bei ES+10 machen wir uns auf den Weg nach Süddeutschland! Erst nach Neumarkt und dann für ein paar Tage nach Tirol - liebe Grüße an die Mädels, die von da kommem:KISSING: - lassen es uns gut gehen in einem schönen Romantik-Wellness-Hotel in den Bergen!

Mal sehen ob ich ins Netz kann! Wenn nicht, meld ich mich mit Neuigkeiten, wenn wir zurück sind! Drückt mir die Daumen bitte, Kurve sieht gut aus, bis jetzt! Denke, ab Sonntag weiss ich mehr!

Macht es juuuuuutttt:KISSING:

Bisherige Antworten

Mädels, meld mich ab für ne Woche...

Na dann wünsche ich euch gaaaaaaaaanz viel spass,
erholt euch gut und lasst euch so richtig verwöhnen =)
und meine Daumen hast du.
glg Melli

Einen schönen erholsamen Urlaub!!!

Ich wünsche euch von :IN LOVE: eine schöne Zeit :-) Erholt euch gut und genießt die Zeit!!!

Drück natürlich gaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnzzzzzzzzzzzzzz fest die Daumen, dass es geklappt hat. Halte uns auf dem Laufenden!!!

:DRINK:

Bis Bald! + eine schöne Zeit!!! :BLABLA: :OK:

Liebe Grüße

Lydi :KISSING: :ROSE:

Mädels, meld mich ab für ne Woche...

oooh wie schöööön ich beneide euch! wünsche euch eine tolle zeit und drück die daumen! mag ja nicht alleine umziehen!!!! :KISSING:
lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen